Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

Ich hab mein Iphone7. Davor hatte ich Samsung, aber das wurde schnell zu langsam. Mein Iphone bekommt nach wie vor Updates funktioniert auch nach 8 Jahren einwandfrei.

Die iPhone-15-Features für den österreichischen Markt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schreddern Sie Ihr iPhone 14, denn das iPhone 15 ist endlich da! Für den österreichischen Markt überrascht Apple mit neuen, innovativen Features, die es sonst nirgends auf der Welt gibt. Unsere Tech-Redaktion hat das Gerät vorab getestet. Freuen Sie sich auf:
Anrufe von Karl Nehammer automatisch blockiert

Verpflichtende AppleTV-Haushaltsabgabe
Gratis Kurz-Film inkludiert
Apple Bargeld-Wallet
Schrittzähler in Health-App zählt Autofahrten dazu
Gehärtetes Ceramic-Shield-Extreme-Display zum Schnitzelklopfen
Eigenes USB-Ladekabel für jedes Bundesland (USB-W, USB-N, USB-B, USB-OÖ, USB-S, USB-K, USB-V, USB-T, USB-STMK)
Notruf-Funktion (Polizei, Bergrettung, Schnitzel-Bestellhotline)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich werde von meinem 11Pro in grün auf das 15Pro in weiß wechseln. Titanrahmen gefällt mir sieht schick aus und ist leichter die Kanten sind auch ein bisschen runder und handlicher geworden. Ich werde beim kleinen bleiben das große ist zu unhandlich und auch zu teuer um ehrlich zu sein 1,5 für ein Handy ist schon eine Hausnummer der Nachteil ist das man auf die Periskop Kamera verzichten muss mit dem kleinen pro.

So Iphone 15 Pro Max bestellt mit den Airpods Pro 2. Generation bestellt amk.
Viel Spass damit!

blackmagicdesign hat gestern eine neue App zum Filmen für das iPhone vorgestellt. Die Firma baut sonst Kameras und Post-Produktions Equipment für Film und TV. Die App kostet nix.

Ach ja, für Android Geräte wirds die natürlich nicht geben, weil Profis kein Android benutzen.

Viel Spass damit!

blackmagicdesign hat gestern eine neue App zum Filmen für das iPhone vorgestellt. Die Firma baut sonst Kameras und Post-Produktions Equipment für Film und TV. Die App kostet nix.

Ach ja, für Android Geräte wirds die natürlich nicht geben, weil Profis kein Android benutzen.
Die Videos sollen ja auch viel besser sein beim iPhone als beim Rest der Industrie was Bildstabilisierung usw. angeht waren sie vor 2/3 Jahren deutlich vor der Konkurrenz keine Ahnung wie das jetzt zur Zeit der Fall ist ?

Zurück
Oben