Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

Welche AirPods? Nimm auf jeden Fall die AirPods Pro 2. Generation. Oder willst du die AirPods Max? Die find ich persönlich zu sehr überteuert, da soll auch jetzt eine neue Generation kommen. Die AirPods Pro sind gut, bequem, haben eine gute Geräuschunterdrückung. Ich würde sagen etwa auf dem Niveau der Bose QC35 Kopfhörer, die lange der Standard bei Geräuschunterdrückung waren, auch wenn es inzwischen von Sony bessere gibt.
Ja, genau die werde ich nehmen.

Fotografie ist Licht.
Einem Handy sind dahingehend physikalische Grenzen gesetzt und daher wird es nie möglich sein annähernd solche Aufnahmen zu machen wie mit einer DSLR oder einer spiegellosen Systemkamera
Man will ja nicht permanent mit einer Spiegelreflexkamera rumlaufen. Son Handy mit guter Bildqualität ist immer gut in der Tasche.

Man will ja nicht permanent mit einer Spiegelreflexkamera rumlaufen. Son Handy mit guter Bildqualität ist immer gut in der Tasche.
Völlig richtig.
Man sagt ja auch die beste Kamera ist die die man gerade dabei hat😉

Wie gesagt, für Knipsen völlig ok.
Würde aber z.B nie in dem Urlaub o.ä. ohne mein Kameraequipment fahren.

Immer eine Frage der Priorität

Ich bin ziemlich unerfahren mit Apple, deshalb die Frage:
der Preis 1200 für einen 256GB Teil ist das inklusive Steuern oder zuzüglich? Muss ich die Mehrwertsteuer noch dazu packen oder ist der schon drin? Wenn der Preis drin ist, ist es echt billig.

So...das neue iPhone ist vorgestellt....

Was gibt es "neues?"

Ein USB-C Anschluss (den schnellen nur für das Pro MAx, der Rest darf im Schneckentempo mit USB 2.0 ran :)

Ein optischer Zoom, 2 fach bzw. 5fach beim pro Max....haben Android GEräte bereits seit 5 Jahren.....sogar 10 fach optischen Zoom

Der Ton aus Schalter ist verschwunden, dafür gibt es jetzt wie bei Samsung einen "Action-Button"

Ansonsten sieht es aus wie immer

So...das neue iPhone ist vorgestellt....

Was gibt es "neues?"

Ein USB-C Anschluss (den schnellen nur für das Pro MAx, der Rest darf im Schneckentempo mit USB 2.0 ran :)

Ein optischer Zoom, 2 fach bzw. 5fach beim pro Max....haben Android GEräte bereits seit 5 Jahren.....sogar 10 fach optischen Zoom

Der Ton aus Schalter ist verschwunden, dafür gibt es jetzt wie bei Samsung einen "Action-Button"

Ansonsten sieht es aus wie immer
Titangehäuse und leichter

Zurück
Oben