Cobra
Bei gewissen Urlaubszielen ist es nicht ganz ungefährlich mit einer guten Kamera gesehen zu werden... ich habe deshalb auch zum Teil extra ein altes Iphone mitgenommen... Fotos aus dem Urlaub sind für mich Erinnerungen die muss ich nicht in perfekter Qualität vergrössert aufhängen... sie transportieren dich zurück in diesen Moment den du da erlebt hast...Völlig richtig.
Man sagt ja auch die beste Kamera ist die die man gerade dabei hat
Wie gesagt, für Knipsen völlig ok.
Würde aber z.B nie in dem Urlaub o.ä. ohne mein Kameraequipment fahren.
Immer eine Frage der Priorität
Bei gewissen Urlaubszielen ist es nicht ganz ungefährlich mit einer guten Kamera gesehen zu werden... ich habe deshalb auch zum Teil extra ein altes Iphone mitgenommen... Fotos aus dem Urlaub sind für mich Erinnerungen die muss ich nicht in perfekter Qualität vergrössert aufhängen... sie transportieren dich zurück in diesen Moment den du da erlebt hast...
Naja ausgeraubt werden würde mir meinen ganzen Urlaub vermiesen und so viele Fotos mache ich am Ende eh nicht... um ehrlich zu sein hasse ich das sogar jeden Furz zu filmen oder zu fotografieren.... ich bin da noch geprägt von meiner Jugend da hat man nie Fotos gemacht... im Club ging manchmal ein Fotograf umher dann gabs mal ein Bild worüber man am nä. Tag herzlich gelacht hat weil man beschissen aussah obwohl man dacht man sei MissEuropa als man loszog..... Das wars... ich vermisse diese Zeit in meiner Erinnerung....Präferenzen sind da bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte meine Kamera auch in Overtown und Liberty City mit, da sollte man weder mit noch ohne Kamera hin, hat aber niemanden gejuckt....und wenn einer die Kamera haben will, bitte, soll er sie mitnehmen...ohne Speicherkarte vorzugsweise
Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber bei mir haben sich mitllerweile hundertausende von Bildern angesammelt. Damit diese nicht in den unendlichen Welten der Festplatten verschwinden, werden die besten Bilder in Fotobüchern der Firma Saal digital vereewigt, die biete diese mit Glasfront en etc. So ein Buch liegt bei ca. 400-500 Euro, da sollte schon die Qualität der Bilder passen.
Ich habe auch einige tausend Handybilder, aber fast keins davon wurde für irgendwas benutzt....die warten auf irgendeinem Handyspeicher auf ihren digitale Tod.
Ich habe halt gewisse Qualitätsansprüche was Fotos angeht und das bekommt kein Handy hin.
Hab so viele Fotos die dank Handy trotz aller Nachbearbeitung kaum zu gebrauchen sind und es mir in der Seele weh tut das ich dieses Bild nicht in einer vernünftigen Qualität habe
Der bei den meisten Dingen aber immer noch performanter ist als die Konkurrenz mit SnapdragonIst schon kurios wie Apple es immer wieder schafft alten Schrott für teures Geld zu verkaufen.
Prozessor vom letzten Jahr, USB 2.0 aus der Steinzeit
Wie heißt es so schon.....Der bei den meisten Dingen aber immer noch performanter ist als die Konkurrenz mit Snapdragon
Snapdragon 8 Gen 1 vs A16 Bionic: tests and benchmarks
We put Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 against Apple A16 Bionic to find out which SoC is better. See performance comparison in benchmarks and games.nanoreview.net
Snapdragon 8 Gen 2 vs A16 Bionic: tests and benchmarks
We put Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 against Apple A16 Bionic to find out which SoC is better. See performance comparison in benchmarks and games.nanoreview.net
Papier ist geduldig....Der bei den meisten Dingen aber immer noch performanter ist als die Konkurrenz mit Snapdragon
Snapdragon 8 Gen 1 vs A16 Bionic: tests and benchmarks
We put Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 against Apple A16 Bionic to find out which SoC is better. See performance comparison in benchmarks and games.nanoreview.net
Snapdragon 8 Gen 2 vs A16 Bionic: tests and benchmarks
We put Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 against Apple A16 Bionic to find out which SoC is better. See performance comparison in benchmarks and games.nanoreview.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen