Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lohnt sich ein Iphone 15 Pro Max?

Ich würde beim Samsung S5 bleiben das hat wenigstens keine Spionage Software drauf die heimlich pro Tag 1000 Bilder von dir schiesst und eine Kopie deiner Mails und SMS an die Zentrale leitet.
 
Aus diesem Thread kommen ambivalente Eindrücke und ich habe keine Lust, mich mit diesem Thema intensiver zu beschäftigen, daher werde ich dieses Handy jetzt nehmen und gut ist.

Morgen ist die Vorstellung und am 15. gibts dann die Vorbestellung.
 
Aus diesem Thread kommen ambivalente Eindrücke und ich habe keine Lust, mich mit diesem Thema intensiver zu beschäftigen, daher werde ich dieses Handy jetzt nehmen und gut ist.

Morgen ist die Vorstellung und am 15. gibts dann die Vorbestellung.
Gut das du keine Lust hast dich mit dem Thema auseinandersetzen, da macht dein Thread wenigstens Sinn😁😎
 
Ich würde beim Samsung S5 bleiben das hat wenigstens keine Spionage Software drauf die heimlich pro Tag 1000 Bilder von dir schiesst und eine Kopie deiner Mails und SMS an die Zentrale leitet.
das ist der Technik geschuldet, oder wie meinst du soll Faceid sonst wissen wann es den Bildschirm entsperren soll?

funktioniert eigentlich mit jedem optischen abgetasteten Gerät ähnlich (Tesla) selbst wenn es Parkt usw. usf.
 
Natürlich lohnt sich das iPhone 15 Pro Max nicht! Es ist total überbewertet mit seiner verbesserten Kamera, dem schnelleren Prozessor und der längeren Akkulaufzeit. Wer braucht das schon? Kauf dir lieber ein altes Nokia!
 
Mein Handy kostet 200 Euro. Ich glaub das IPhone kann nicht sehr viel mehr als mein Handy. Zumindest nichts, was den Preisunterschied wirklich rechtfertigen.
Deswegen würde ich sagen: Nein, es lohnt sich nicht.

Auch hier ist es eher eine Sache der Emotionen. Wenn du mit diesem IPhone am glücklichsten bist und dich gut fühlst, dann kauf es.
Aber rein wirtschaftlich würde ich nicht sagen, dass es sich lohnt.
 
Die Kamera ist super und der Bildschirm läuft auch flüssig.
Wie bei beinahe jedem Handy mittlerweile (wie du ja auch anmerkst). Ich habe das Gefühl, dass einfach niemand Ahnung von Handys hat und dann immer als Indikator die Kamera nimmt, weil die ja visuell funktioniert und man angeblich "sehen" kann, ob das Handy gut ist. Tatsächlich macht niemand ausreichend viele Fotos, um sich überhaupt Gedanken über die Qualität seiner Fotos machen zu müssen - sonst würde man einen Fotoapparat kaufen. Dass das Handy flüssig läuft sollte Standard sein.
Die Revolutionen in den Handys liegen jetzt in den "faltbaren" Handys - wer das vernünftig machen und vermarkten kann, der wird den nächsten Schritt der Technologie besiegeln. Die dreiundzwanzigste Kamera auf einem Handy braucht niemand.
 
Zurück
Oben