Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Losse Change" 9/11 Doku

Natürlich nicht und das habe ich auch nie behauptet.

Warum sollte man dann den Amis weniger abkaufen, als anderen Staaten? Politiker sind alle gleich, ok manche sind gleicher. ;-)

Aber es gibt einen guten Platz für alle, zumindest während der jeweiligen Wahlen, denn da wird am meisten gelogen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es gibt Partikularinteressen, die man versucht umzusetzen. Manche haben die Macht, dies zu tun und manche nicht.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube, dass seit der Krise es für einen Griechen einfacher geworden ist, diesem Mist Glauben zu schenken als sich mit der Realität auseinanderzusetzen.

Die Wahrheit liegt meistens einfach nackt vor dir.
Du kennst mich nicht, die Krise in Griechenland hat nichts damit zu tun :facepalm:
Ich war immer ein Mensch der alles hinterfragt hat und ich habe immer eine eigene Meinung gebildet unabhängig von der Mehrheit.

Ich habe hier kein "Mist" geschrieben, nur Fakten aufgezählt, die übrigendes von nicht weniger bedeutenden Menschen geteilt werden.
Wen man mehr glauben soll bzw. an was man ueberhaupt glauben soll, sollte jeder für sich beantworten.
Die Tatsache aber, dass User wie BJ emotional und beleidigend werden, zeigt nur wie verblendet einige Menschen sind.
Ein Zweifel an solche Ereignisse ist mehr als legitim, alleine aufgrund der "Konsequenten" durch 9/11 für einige muslimische Ländern.

Das Problem ist, im Video geht es nicht um irgendwelchen Theorien. Bevor man irgendwelchen Unfug schreibt, sollte man zumindest das Video gesehen haben.

Doch, um Theorien geht es. Es werden Aussagen in einen Kontext gestellt der nur einen passenden Rückschluss zulässt. 5 Zeugen sahen eine Rakete, 10 andere eine Boeing 757 (Pentagon). Im Vordegrund werden hier aber nur die 5 gestellt, zitiert, wiederholt. Ein weiterer "Fakt" ist die Behauptung das eine 757 so etwas wie eine Schablone ins Gebäude brennt. Diese Behauptung hat schon ein Franzose aufgestellt, dem aber von Physikern wudersprochen wurde. Die Physiker erwähnt hier keiner, sondern das zu kleine Loch wird zu einem Faktum erklärt.

Nur 2 Beispiele von zig die man mühsam, aber schlüssig widerlegen kann

Doch, um Theorien geht es. Es werden Aussagen in einen Kontext gestellt der nur einen passenden Rückschluss zulässt. 5 Zeugen sahen eine Rakete, 10 andere eine Boeing 757 (Pentagon). Im Vordegrund werden hier aber nur die 5 gestellt, zitiert, wiederholt. Ein weiterer "Fakt" ist die Behauptung das eine 757 so etwas wie eine Schablone ins Gebäude brennt. Diese Behauptung hat schon ein Franzose aufgestellt, dem aber von Physikern wudersprochen wurde. Die Physiker erwähnt hier keiner, sondern das zu kleine Loch wird zu einem Faktum erklärt.

Nur 2 Beispiele von zig die man mühsam, aber schlüssig widerlegen kann

Nur schade, dass diese Videos nicht vom FBI veröffentlich werden. Man könnten mit den Videos jeden Zweifel wiederlegen, stattdessen wird aus einer sehr schlechten Perspektive die angebliche Explosion mit dem Flzgzeug gezeigt, nur ist kein Flugzeug aufgrund der unpassende Perspektiv zu erkennen.

Guten Rutsch allen, aber aufpassen! Heute nacht gibts jede Menge verdächtiger Lichter und massenweise Chemtrails und Explosionen am Himmel! Ich tippe auf eine Verschwörung des fliegenden Spaghettimonsters, Silvester gibts nämlich gar nicht, genausowenig wie Bielefeld :-) Bis neulich, äh Neujahr.

Zurück
Oben