The Power
Gesperrt
Lang lebe bin Laden.
Lang lebe Tudjman.
Lang lebe bin Laden.
Lang lebe Tudjman.
Jebo te on.
Natürlich nicht und das habe ich auch nie behauptet.Die Amis sind genausowenig heilig wie die Saudis oder jeder x-beliebige andere Staat, oder kennst du einen einen Staat, der über alles erhaben ist? Kennst du einen Staat, der immer die Wahrheit verkündet? Also ich nicht.
Getroffen wie nen kläffenden Straßenköter. XeXeXe
Natürlich nicht und das habe ich auch nie behauptet.
Du kennst mich nicht, die Krise in Griechenland hat nichts damit zu tunEs gibt Partikularinteressen, die man versucht umzusetzen. Manche haben die Macht, dies zu tun und manche nicht.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube, dass seit der Krise es für einen Griechen einfacher geworden ist, diesem Mist Glauben zu schenken als sich mit der Realität auseinanderzusetzen.
Die Wahrheit liegt meistens einfach nackt vor dir.
Das Problem ist, im Video geht es nicht um irgendwelchen Theorien. Bevor man irgendwelchen Unfug schreibt, sollte man zumindest das Video gesehen haben.
Doch, um Theorien geht es. Es werden Aussagen in einen Kontext gestellt der nur einen passenden Rückschluss zulässt. 5 Zeugen sahen eine Rakete, 10 andere eine Boeing 757 (Pentagon). Im Vordegrund werden hier aber nur die 5 gestellt, zitiert, wiederholt. Ein weiterer "Fakt" ist die Behauptung das eine 757 so etwas wie eine Schablone ins Gebäude brennt. Diese Behauptung hat schon ein Franzose aufgestellt, dem aber von Physikern wudersprochen wurde. Die Physiker erwähnt hier keiner, sondern das zu kleine Loch wird zu einem Faktum erklärt.
Nur 2 Beispiele von zig die man mühsam, aber schlüssig widerlegen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen