SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Scheiße ist, dass du jeden Dreck der heiligen Amis abkaufstWas für ein alberner Scheiß
Scheiße ist, dass du jeden Dreck der heiligen Amis abkaufstWas für ein alberner Scheiß
Erstmal wurde er nicht gefeuert da er als freiberuflicher Journalist arbeitet. Diese werden pro Arbeit/Auftrag bezahlt. Und wenn einer so viel dummes Zeug wie Wisnewski schreibt, der auch Verschwörungstheorien z.B. zur Mondlandung veröffentlicht hat, dann muss man sich fragen, ob man nicht die Pfeife beim WDR feuert, der ihn jemals beauftragt hat.Ein Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski aus dem Jahr 2003. Es handelt sich dabei um einen Film, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Licht in das Dunkel über die Vorgänge rund um den 11. September 2001 zu bringen. Nachdem die Dokumentation gesendet worden war, wurde Wisnewski vom WDR gefeuert.eit
Diese Doku wurde auf ORF ausgestrahlt.
Doku über 9/11 kommt vor Beschwerdeausschuss - ORF-Programm - derStandard.at
Ein Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski aus dem Jahr 2003. Es handelt sich dabei um einen Film, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Licht in das Dunkel über die Vorgänge rund um den 11. September 2001 zu bringen. Nachdem die Dokumentation gesendet worden war, wurde Wisnewski vom WDR gefeuert.
Der Spiegel und andere Kritiker werfen Wisnewski vor, er habe in seinem Buch und Film zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 eine Aussage des Interviewpartners Ernie Stull manipuliert.[SUP][18][/SUP] Der WDR kündigte daraufhin ihm und seinem Koautor Willy Brunner die Zusammenarbeit auf.[SUP][19]
[/SUP]
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski
Wenn ich was wüsste? Da hingen jahrelang solche Typen am Ground Zero rum und nervten alle damit ... verstehe nicht, dass Hinterbliebene denen nicht mal in den Arsch getreten habenoh wenn du wüstest
Es reicht eben nicht, dass man es ihnen zutraut, das ist kein Argument was für einen Insidejob sprichtScheiße ist, dass du jeden Dreck der heiligen Amis abkaufst
bsp am gleichen tag hab ich Geburtstag ,am Jahrestag zu hause am feiern,um 21 Uhr Polizei vor der Haustür ,ging nicht um laute musik oder sonstwas ,sondern eiskalt ,warum ich feiern würde............hier in Deutschland......... ,in der Firma wurdest du schon blöd angekuckt wenn du in der mensa gefragt hast bitte ohne schwein...alles live miterlebt in den USA war es noch schlimmer....oder bsp guantanamo ohne jegliche Rechtsprechung festgehalten der Patriot act ist nichts anderes als di Rechtsprechung und gesetze ausser kraft setzten.....die einen jeden bürger zusteht..oh wenn du wüstest
Die RAF gabs nicht, die Mondlandung gabs nicht, Neutrinostrahlen und Chemtrails, Verschwörungen soweit das Auge reicht, nicht mal der Titanic gönnt er den Zusammenstoß mit dem Eisberg, Haider ist in Wirklichkeit umgebracht worden, usw. Kopp->Tisch
Die NSA gab es vor wenigen Monaten auch nicht und jetzt wundert man sich. Und ist ganz doll böse, oder man tut nur so.
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was ich glauben soll.
Also die NSA gibts schon ziemlich lange. Und wer glaubt nur von der NSA ausgespäht zu werden der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Ich denke "man tat nur so". Egal welcher Geheimdienst, es gehört zu deren Aufgaben zu spionieren. Zumindest das können wir alle glauben.
Scheiße ist, dass du jeden Dreck der heiligen Amis abkaufst
Sicher gab es sie schon länger, nur es wollte niemand glauben. Jetzt weiß man, dass man ausgespäht wird. Dank dem gejagten Whistleblower Snowden.
Natürlich wird seit eh und je spioniert, aber es war schon ein kleiner Schock, dass das Handy von unserer Kanzlerin abgehört worden ist.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut, weil Obama sich entschuldigt hat. Strange World.
Lang lebe bin Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen