Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Losse Change" 9/11 Doku

Dem kann man seitens Israel entgegenwirken. Eine gewisse Abneigung von Moslems ist durchaus nachzuvollziehen, das berechtigt aber nicht, dass man historische Tatsachen verdreht und Lügen verbreitet.

Auf der israelischen Seite wird alle Kritik ggü. Israel als Antisemitismus verdammt und abgestempelt. Kinder werden mit einem sehr düsteren Weltbild erzogen, so als ob die ganze Welt antisemitisch sei.

Ich halte dich in der Hinsicht wie bereits erwähnt für parteiisch.

Ich dich (und die meisten hier) auch

da bin ich ganz auf BJ seite,kritik an Israel ist angebracht,aber die verschwörungstheorien über jüdische weltherschaft und dergleichen ist ganz gefährlich.....da bewegt man sich auf ganz dünnen eis...

Anscheinend hast Du Pfeife noch nie eine Police gelesen.......eine Versicherung greift erst nach 3 Monaten
In silversteins fall nicht ganz korrekt, der hat ne menge kohle verdient, was nicht automatisch bedeutet das er was damit zu tun hat. Zu allem übel hat er auch noch American Airlines verklagt.

Also das kann nicht überzeugen, was du da zusammengestellt hast ... "immer mehr ..." na ja ...
2.000 Architekten von wie vielen, 20.000, 50.000?
Ben Swann ist nur ein Journalist, sowas ist für die ein gefundened Fressen.

911untersuchen.ch ist ja wohl ein Schuß in den Ofen, was da für "Experten" aufgeführt werden ... denkst du das macht es besser wenn "Nationalräte" und "Strategieexperten (und nebenbei Ganser-Fans)" sich dazu äußern? Oder irgendwelche Studenten und Gartengestalter?
Und Daniele Ganser ist zum Motor der Verschwörungstheorien und Scharlatan im deutschsprachigen Raum mutiert, der sich des Medienrummels einfach gut zu bedienen weiß und kräftig an seinen Verschwörungstheorien verdient in dem er auch mal suggeriert, er habe im Namen der ETH "geforscht" - seine eigene UNI und Kollegen gingen öffentlich auf Distanz zu ihm.
Hier ein Interview, das er dem Muslim-Markt 2005 gegeben hat ... das muss man sich mal reinziehen, wie viel der schwafelt und nahezu nichts Konkretes dabei aussagt, höchstens dass er auch nichts weiß.

Und Charlie Sheen ... sollte lieber bei seinen sitcoms bleiben.

Leute, ihr verschwendet eure (und meine kostbare) Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Genau so ist es. Ich habe für das Judentum als Religion genau so wenig übrig wie für alle anderen Religionen, das einzige was ich ihnen positiv anrechne ist dass sie nicht missionieren.

Ich vearachte Israels teils brutale Palästinenser- und Siedlungspolitik, sehe aber auch den heftigen Druck von innen und außen, dem sie unterworfen sind.

Jahrhunderte lang Antisemitismus, Pogrome, Misstrauen und Benachteiligungen muss doch mal genügen.

Komm Blacky wo sind den die 50.000? Was hab ich den da zusammen gestellt? Viele Menschen haben einfach Fragen und bekommen keine Antworten.
Dabei kommen so Spinner zusammen die eine Word Verschwörung erstellen wo man Zahlen eingeben muss und dann die Flugzeuge mit den Towers sieht.
Spinner gibt es über all.

Übrigens zum Juden-/Israel-bashing mal wieder. Ist euch nicht bewusst das 98% der Juden genau so morgens aufstehen muss um ihr Brot zu verdienen?
Ist euch nicht bewusst das es Juden gibt die morgen nicht wissen wie sie ihre Kinder ernähren sollen?

Das es reiche mächtige Juden gibt Bänker, Politiker( Aipac unteranderem ) keine Frage aber gibt es etwa keine Muslime oder Christen mit Macht und Reichtum?
Sind die Prinzen und Könige der Golfstaaten z.B. nicht korrupt und begehen keine Verbrechen?

Euer Judenbashing sollte sich höchstens auf die Regierung Israels richten und nicht gegen das Volk was bei vielen automatisch der Fall ist.
Zieht euch mal den Film rein >

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Frohes neues Jahr. Ich wünsche euch allen Gesundheit, der Rest kommt von alleine.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
da bin ich ganz auf BJ seite,kritik an Israel ist angebracht,aber die verschwörungstheorien über jüdische weltherschaft und dergleichen ist ganz gefährlich.....da bewegt man sich auf ganz dünnen eis...
Das steht nicht zur Debatte und solche idiotische Theorien werden im Video auch nicht genannt.

Hier geht es nicht um Verschwörungstheorien, sondern um Ereignisse vor, waehrend und nach dem 9/11, welches das offizielle Bericht mehr als hinterfragt.

Zuletzt bearbeitet:
blacky.. und was stimmt jetzt an den ganzen aufgeführten details nicht.. ?

Das sie z.T. sehr rational widerlegt werden können und wenn Punkte bis heute nicht zur Gänze geklärt sind, andere Erklärungen mindestens ebenos herangezogen werden können. Hier werden keine Fakten gezeigt, sondern Fakten impliziert.

Das Problem bei allen Verschwörungstheorien ist, dass man ein vielfaches an Zeit, Recherche und Geschreibsel aufbringen muss, um unzulässige Simplifizierungen aufzudecken

Das Problem bei allen Verschwörungstheorien ist, dass man ein vielfaches an Zeit, Recherche und Geschreibsel aufbringen muss, um unzulässige Simplifizierungen aufzudecken
So ist es, und trotzdem glauben sie dir nicht

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mir mal sagen was du mit Wassertester meinst?

sry, übersehen ... die prüfen im Auftrag Wasserqualität, wie so eine Art Tüv

Das sie z.T. sehr rational widerlegt werden können und wenn Punkte bis heute nicht zur Gänze geklärt sind, andere Erklärungen mindestens ebenos herangezogen werden können. Hier werden keine Fakten gezeigt, sondern Fakten impliziert.

Das Problem ist, im Video geht es nicht um irgendwelchen Theorien. Bevor man irgendwelchen Unfug schreibt, sollte man zumindest das Video gesehen haben.

Zurück
Oben