Also das kann nicht überzeugen, was du da zusammengestellt hast ... "immer mehr ..." na ja ...
2.000 Architekten von wie vielen, 20.000, 50.000?
Ben Swann ist nur ein Journalist, sowas ist für die ein gefundened Fressen.
911untersuchen.ch ist ja wohl ein Schuß in den Ofen, was da für "Experten" aufgeführt werden ... denkst du das macht es besser wenn "Nationalräte" und "Strategieexperten (und nebenbei Ganser-Fans)" sich dazu äußern? Oder irgendwelche Studenten und Gartengestalter?
Und Daniele Ganser ist zum Motor der Verschwörungstheorien und Scharlatan im deutschsprachigen Raum mutiert, der sich des Medienrummels einfach gut zu bedienen weiß und kräftig an seinen Verschwörungstheorien verdient in dem er auch mal suggeriert, er habe im Namen der ETH "geforscht" - seine eigene UNI und Kollegen gingen
öffentlich auf Distanz zu ihm.
Hier ein Interview, das er dem Muslim-Markt 2005 gegeben hat ... das muss man sich mal reinziehen, wie viel der schwafelt und nahezu nichts Konkretes dabei aussagt, höchstens dass er auch nichts weiß.
Und Charlie Sheen ... sollte lieber bei seinen sitcoms bleiben.
Leute, ihr verschwendet eure (und meine kostbare) Zeit.
- - - Aktualisiert - - -
Genau so ist es. Ich habe für das Judentum als Religion genau so wenig übrig wie für alle anderen Religionen, das einzige was ich ihnen positiv anrechne ist dass sie nicht missionieren.
Ich vearachte Israels teils brutale Palästinenser- und Siedlungspolitik, sehe aber auch den heftigen Druck von innen und außen, dem sie unterworfen sind.
Jahrhunderte lang Antisemitismus, Pogrome, Misstrauen und Benachteiligungen muss doch mal genügen.