Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Losse Change" 9/11 Doku

Ich habe hier kein "Mist" geschrieben, nur Fakten aufgezählt, die übrigendes von nicht weniger bedeutenden Menschen geteilt werden.
Wen man mehr glauben soll bzw. an was man ueberhaupt glauben soll, sollte jeder für sich beantworten.
Die Tatsache aber, dass User wie BJ emotional und beleidigend werden, zeigt nur wie verblendet einige Menschen sind.
Ein Zweifel an solche Ereignisse ist mehr als legitim, alleine aufgrund der "Konsequenten" durch 9/11 für einige muslimische Ländern.
Du trumpfst ja ganz schön auf, kommst mit einem Jahre alten Amateurvideo und nennst es ahnungslos "Fakten".
So ist das Filmchen entstanden:
Dylan Avery ist der Drehbuchautor, Erzähler und Regisseur;
...
Avery wurde zweimal von der Purchase College Filmschule abgewiesen.[SUP][2][/SUP] Danach plante er einen fiktiven Spielfilm über eine Gruppe Jugendlicher, die entdecken, dass 9/11 ein „Inside Job“ war. Bei den Recherchen für diesen Film, so stellte er es später dar, sei er zur Überzeugung gelangt, dass es tatsächlich so war und die wahren Hintergründe vertuscht würden.[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP] Daher änderte er das Filmkonzept zu einer Dokumentation, und nach mehreren Gesprächen stieg sein Kindheitsfreund Korey Rowe mit ein. Jason Bermas wurde der Rechercheur für den Film.
Eine Bande von Dilettanten :lol:

Wie kann man so unlustig sein?

- - - Aktualisiert - - -

Du trumpfst ja ganz schön auf, kommst mit einem Jahre alten Amateurvideo und nennst es ahnungslos "Fakten".
So ist das Filmchen entstanden:

Eine Bande von Dilettanten :lol:

Es geht nicht per se um das Video, viel mehr deine Reaktion auf die sachliche und legitime Kritik/Zweifel an vielen Stellen vom 9/11 Bericht von mir oder anderen.

Ok, mit solchen idiotischen Theorien, wie "Die Juden wusste bescheid und sind nicht zu der Arbeit gegangen usw.", kann ich auch nicht ernst nehmen und verdienen auch keine Aufmerksamkeit.

sry, übersehen ... die prüfen im Auftrag Wasserqualität, wie so eine Art Tüv
Also du meinst die Firma für die er gearbeitet hat?
Hehe es klingt zwar komisch aber es ist interessant dass man als Simulation für geschmolzenes Stahl einfach Wasser benutzt weil die Eigenschaften sehr ähnlich sind.
Eine sehr leichte Lösung um in einem Labor normal arbeiten zu können.

Es geht nicht per se um das Video, viel mehr deine Reaktion auf die sachliche und legitime Kritik/Zweifel an vielen Stellen vom 9/11 Bericht von mir oder anderen.
Es gibt seit Jahren mehr als genug fachliche Gegendarstellungen, in Text und Filmchenform, nur kommt sowas bei Verschwörungsfuzzies nicht an. Es gibt eine Gegendoku von Astronauten und Raumfahrttechnikern bezügl. "Sie waren nie auf dem Mond", die auf jeden einzelnen Punkt ausführlich eingeht, aber keine Sau interessiert das, Mondlandeverschwörungen werden nicht weniger dadurch.

Im Grunde müsste man Verschwörungstheoretiker, Veganer, radikale Gläubige und Feministinnen gleich behandeln: sie ignorieren :-)

- - - Aktualisiert - - -

Also du meinst die Firma für die er gearbeitet hat?
Hehe es klingt zwar komisch aber es ist interessant dass man als Simulation für geschmolzenes Stahl einfach Wasser benutzt weil die Eigenschaften sehr ähnlich sind.
Eine sehr leichte Lösung um in einem Labor normal arbeiten zu können.
Die Abteilung, für die er gearbeitet hat :-) Aber es ging eh nie so richtig um geschmolzenen Stahl, es ging eher darum dass die Verschwörungsspezis vergessen haben, dass Stahl schon weit unter dem Schmelzpunkt einen beträchtlichen Teil seiner Festigkeit verliert. naja ...

Es gibt seit Jahren mehr als genug fachliche Gegendarstellungen, in Text und Filmchenform, nur kommt sowas bei Verschwörungsfuzzies nicht an. Es gibt eine Gegendoku von Astronauten und Raumfahrttechnikern bezügl. "Sie waren nie auf dem Mond", die auf jeden einzelnen Punkt ausführlich eingeht, aber keine Sau interessiert das, Mondlandeverschwörungen werden nicht weniger dadurch.

Im Grunde müsste man Verschwörungstheoretiker, Veganer, radikale Gläubige und Feministinnen gleich behandeln: sie ignorieren :-)

- - - Aktualisiert - - -

Die Abteilung, für die er gearbeitet hat :-) Aber es ging eh nie so richtig um geschmolzenen Stahl, es ging eher darum dass die Verschwörungsspezis vergessen haben, dass Stahl schon weit unter dem Schmelzpunkt einen beträchtlichen Teil seiner Festigkeit verliert. naja ...

Es gibt "Verschwörungsfuzzies", die wird es immer geben. Man sollte aber nicht jede Art von Zweifel/Kritik als eine Verschwörung abstempeln. Erst Recht, wenn die Kritik nicht von daher kommt.
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen"
George Bernard Shaw

Ich sag nur eins USA wollte in den Zweiten Weltkrieg könnte aber nicht dann kam Pearl Haber,USA wollen in den IRAK und Afghanistan und dann kam 9/11

Zurück
Oben