G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Man ist das eine Scheiß Fresse.
Und dann war da noch die Sache mit Attas gefundenem Ausweis. Tatsächlich war es nicht sein Pass, sondern der des mutmaßlichen Mitentführers Satam al-Suqami, der auf der Straße beim WTC gefunden wurde. Irgendwie hat dieser Ausweis es geschafft, aus der Tasche seines Besitzers befördert zu werden, den Einschlag und die nachfolgende Explosion unbeschadet zu überstehen, um dann auf die Straße hinabzusegeln und von einem Passanten gefunden zu werden, der diesen sogleich der Polizei übergab. Ist dies überhaupt im Bereich des (physikalisch) Möglichen? Hinzu kommt: der Ausweis wurde in der Vesey- Street gefunden. (32) Die verläuft 100 Meter nördlich der Zwillingstürme und damit entgegengesetzt der Flugrichtung von Flug 11, der mit al-Suqami an Bord ins WTC 1 krachte. Und allen Regeln zum Trotz muss der Ausweis es geschafft haben, sich dem Wind zu widersetzen. Denn der blies Richtung Süd-Ost. Zum Glück für die Ermittler gelangten auch andere Dokumente der muslimischen Verschwörer schnell in ihre Hände. Da wäre vor allem Attas Koffer zu nennen, der als einziger in der Gepäckabfertigung „hängen blieb“ und es dadurch nicht an Bord schaffte. (33) Darin ließ sich alles finden, was zur Rekonstruktion der Tat gebraucht wurde.
9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film | 11. September und die FolgenDie Geschichte um den gefundenen Ausweis klingt so unrealistisch wie aus einem drittklassigen B-Movie. Kein Wunder, dass sie in der realen Berichterstattung später selten wieder aufgegriffen wurde. Der Ausweis erfüllte seinen Zweck ebenso wie die anderen „zufälligen“ Funde: Es sollten schnellstmöglich Täter identifiziert und der schockierten Öffentlichkeit präsentiert werden. Sobald sich das Bild der Täter eingebrannt hatte, konnten die Umstände um die aufgefundenen Beweise in der Versenkung verschwinden. In jedem besseren Krimi hätte sich dem ermittelnden Kommissar der Eindruck aufgedrängt, dass hier künstlich eine falsche Spur gelegt wurde, auf die er gelockt werden sollte. Ein in der Kriminalistik nicht unüblicher Gedankengang, der aber in den Massenmedien, soweit es den 11. September betrifft, gerne als Verschwörungstheorie gebrandmarkt wird.
Juden sind nur Opfer das es ein Jude war ist Zufall.
... Bilder ...
ja, von tausenden Indizien die dafür sprechen pickt man sich eine Handvoll "merkwürdiger" raus und behauptet einfach "das kann nicht sein!" und dreht die Beweislast um, so wie es typisch ist für Verschwörungstheoretiker. Vor paar Jahren hat man nach mühsamer Suche sogar DNA-Spuren der Attentätern gefunden, extrahiert aus erhalten gebliebenen Gewebefetzen, was sagt man dazu.Nehmt doch einfach Sachen, die von der Regierung selbst kommen aber am Ende überhaupt nicht mehr erwähnt werden.
Und wie weit würden sie gehen, Gebäude in Großstädten in die Luft jagen und so paar tausend Amerikaner killen? Du erwähnst Snowden als "Beleg" für deine Behauptung, also kannst du sicher auch die Frage auf Basis von Snowdens Enthüllungen beantworten.Eigentlich darf man über so ein Thema erst gar nicht sprechen, weil dort sehr viele sterben mussten (keine Frage) aber dank Snowden wissen wir noch besser, wieso die Amerikaner so stark sind und wie weit die gehen würden.
Wer sollte das wie verhindern? Das web ist voll von Kritik an NSA seit Snowden, warum wurde das nicht unterdrückt?Warum hier die Medien ruhig bleiben erklärt uns Gysi ...
Wäre das nicht Live gewesen, dann würde das so niemals ins TV kommen, keine Frage.
Wie erklärt ihr euch das?
BBC Reporterin sagt Einsturz voraus. WTC 7 stürzt um 5.20 PM ein. Diese Live übertragung ist von 5.00 PM
Wirbel um BBC-Film: Weitere Verschwörungstheorie über 9/11 - 9/11 - FAZHitze des Augenblicks kann zu Irrtümern führen
Offenbar stützte sich die BBC nicht anders als der Nachrichtensender CNN, der ebenfalls vorzeitig über den Einsturz berichtete, auf Meldungen der Nachrichtenagenturen und Aussagen der New Yorker Feuerwehr, die schon kurz nach 16 Uhr von einer „Wölbung“ und dem zu erwartenden Kollaps des durch die Trümmer des einstürzenden Turmes World Trade Centre 1 beschädigten Salomon Brothers-Gebäude gesprochen hatte.
Porters Darstellung legt eher die Fallgruben der Live-Berichterstattung bloß, die in der Hitze des Augenblicks und unter dem Druck, ständig neues Material liefern zu müssen, zu Irrtümern führen kann. Der Nachrichtenchef klärt auch über die fehlenden Bänder auf. Nach dem Gesetz ist die BBC verpflichtet, das gesendete Material neunzig Tage lang aufzuheben.
Hat die BBC das Material verschlampt oder zerstört?
Danach muss eine „repräsentative Auswahl“ archiviert werden. Die BBC bewahrt etwa ein Drittel des Materials auf. Der umstrittene BBC-World-Bericht, der im Internet kursiert, gehört nicht dazu, wobei unklar ist, ob die BBC ihn verschlampt oder zerstört hat. Das siebenundvierzigstöckige Salomon-Brothers-Gebäude ist schon lange Gegenstand von Verschwörungstheorien.
Du wirst mal wieder mehr von Antisemitismus denn von Wissen getrieben ... dass es eine Immobiliengesellschaft war, die vor über 50 Jahren von Silversteins Vater gegründet wurde und diverse Objekte in New York in ihrem Leasingbestand hat, das war Zufall
- - - Aktualisiert - - -
Nicht zu vergessen 1993, NY WTC
Bombenanschlag auf das World Trade Center 1993
- - - Aktualisiert - - -
ja, von tausenden Indizien die dafür sprechen pickt man sich eine Handvoll "merkwürdiger" raus und behauptet einfach "das kann nicht sein!" und dreht die Beweislast um, so wie es typisch ist für Verschwörungstheoretiker. Vor paar Jahren hat man nach mühsamer Suche sogar DNA-Spuren der Attentätern gefunden, extrahiert aus erhalten gebliebenen Gewebefetzen, was sagt man dazu.
Und wie weit würden sie gehen, Gebäude in Großstädten in die Luft jagen und so paar tausend Amerikaner killen? Du erwähnst Snowden als "Beleg" für deine Behauptung, also kannst du sicher auch die Frage auf Basis von Snowdens Enthüllungen beantworten.
Wer sollte das wie verhindern? Das web ist voll von Kritik an NSA seit Snowden, warum wurde das nicht unterdrückt?
Wie kann man das "vergessen"?Die Abteilung, für die er gearbeitet hat Aber es ging eh nie so richtig um geschmolzenen Stahl, es ging eher darum dass die Verschwörungsspezis vergessen haben, dass Stahl schon weit unter dem Schmelzpunkt einen beträchtlichen Teil seiner Festigkeit verliert. naja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen