Mastakilla
Gesperrt
jugoslawische moj dragi, können sich alle bei Tito und der JNA bedankenwas luftverteidung angeht kann man der serbischen armee nichts vormachen...ich find die sind top.
jugoslawische moj dragi, können sich alle bei Tito und der JNA bedankenwas luftverteidung angeht kann man der serbischen armee nichts vormachen...ich find die sind top.
jugoslawische moj dragi, können sich alle bei Tito und der JNA bedanken
Zählen auch die Albanischen flüchtlinge auf den Traktoren dazu , die von Nato Piloten pulverisiert wurden ?
gruß
Ich glaube was der Threadautor meint ist das hier
YouTube- TRUTH "SERBIA vs NATO" ON KOSOVO
Die NATO hat Opferzahlen hochgepuscht, um als erfolgreich durchzugehen, dabei haben sie meist nur Attrapen erledigt
Man,mach mal die Jugoslawien-Flagge aus deiner Sig..Kommunist am Arsch bist du.Nicht anders wie die Cetniks.
1. Yunan hör dich auf als Griche abzugeben...
2. Serbien hatt den Krieg verloren...
3. John Wayne... einfach nur .... du ju.........
4. währe die Nato nicht zur stelle... naja, Ihr wisst ja was passiert währe mit den stolzen illyrischen Kriegern...
5. in disem Krieg hatt jeder verloren
6. alles nur scheisse
7. alles nur scheisse
8. alles nur scheisse
9. alles nur scheisse
10. immernoch alles nur scheisse
11. noch mehr scheisse
12. uck die grösste scheisse, gefolgt von der nr. 13
13. nato alles nur scheisse
14... tito ist scheisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen