Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftkrieg: Die serbische/ jugoslawische Luftverteidigung

Was für eine albanische Seite?
Hatten die Albaner gegen NATO Flugzeuge zu kämpfen gehabt?
Ach ja, ein deutscher Autor zeigt seine extremistische serbische Seite?
Und für eine Diskussion eigent er sich sehr gut, zwar nicht aus deiner Sicht.

Was hindert einen Deutschen daran,sich mit den Serben zu solidarisieren?
Nebenbei,wenn ich in den Quellen schon Links wie "amselfeld.com" sehe,dann kann ich mir den Rest des Berichtes sowieso sparen.
Dieser Bericht ist nicht weiter ernstzunehmen.So,ich bin fertig.

Zum Thema: Das was die serbische Luftwaffe da geschafft hat ist einzigartig!
78 Tage gegen die größte Millitärmacht der Welt die mit der neusten Technologie ausgestattet !
Das war eigentlich auch ein serbischer Erfolg. Als das NATO bündniss gemerkt hat das Sie dem serbischen Militär nichts können, mussten SCHULEN; SPITÄLER ; BRÜCKEN VOLL MIT MENSCHEN UND ANDERE ZIVILE EINRICHTUNGEN BOMBARDIEREN.

Somit musste Serbien kapitulieren um seine Bevölkerung zu schützen.

Einen Bodenkrieg hätte die Nato niemals erlaubt, da sie da sowieso keine chance gehabt hätten.

jaja, serbischer erfolg, der einzige serbische erfolg waren die vertreibungen, vergewaltigungen und massaker an zivilisten.
ihr wurdet von der nato 30 jahre zurück katapultiert
ihr serben denkt immer, dass die nato aus lust und laune serbien angegriffen hat.. milosevic war krank. die nato hat gemerkt, dass sie ihn mit normalen angriffen auf das militär nich stoppen können, so haben sie auch einfach die wirtschaft bzw. infrastruktur serbiens zerstört

opfer der nato kamen nur durch kolleteralschäden zu stande

jaja, serbischer erfolg, der einzige serbische erfolg waren die vertreibungen, vergewaltigungen und massaker an zivilisten.
ihr serben denkt immer, dass die nato aus lust und laune serbien angegriffen hat.. milosevic war krank. die nato hat gemerkt, dass sie ihn mit normalen angriffen auf das militär nich stoppen können, so haben sie auch einfach die wirtschaft bzw. infrastruktur serbiens zerstört

Zählen auch die Albanischen flüchtlinge auf den Traktoren dazu , die von Nato Piloten pulverisiert wurden ?

gruß

30 Jahre zurück katapultiert? ich glaube du lebst in einer parallelwelt.
Serbien hatte in den letzten 20 Jahren zwei Kriege, Sehr viele Embargos.
und trotzdem sind sie heute auf einem ich sag einmal für diese verhälltnisse sehr sehr guten stand.

andere länder sind nach kriegen wirklich den bach runtergegangen serbien steht immer noch ok da und die wirtschaftliche lage wird immer besser und besser.

Und zeig mir bitte die beweiße das serbien jetzt 30 jahre zurückbombardiert wurde?

Alle brücken sind wieder aufgebaut, die infrakstruktur ebenfalls.
und dass gild für die meisten beschädiften einrichtungen ebenfalls.

Zurück
Oben