Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftkrieg: Die serbische/ jugoslawische Luftverteidigung

Mit "Deutsch lernen" meinte ich,dass du lernen solltest,die Texte richtig zu interpretieren.
Woher die Daten stammen weiss ich nicht,ich will jetzt nicht direkt behaupten,dass sie falsch sind.Dennoch der Autor hat nur die Daten verwendet,die sich von Nato-Seite gegen Serbien richtigen.In diesem Bericht wurde nicht einmal die albanische Seite ernsthaft erwähnt.
Ich bleibe dabei,der Bericht ist ausschließlich einseitig,der Autor gibt klar seine extremistische Position zu erkennen!
Du kannst es ja gut finden,dass er seine Meinung mit in das Stück einbringt.Ein Bericht ist es damit aber nicht mehr.Berichte sind objektiv,völlig ohne eigene Meinung geschrieben.Der Autor kann somit dieses Stück nur seinen eigenen Landsleuten glaubwürdig machen,wenn sie nur versessen genug sind.Für eine internationale Präsentation und Diskussion eignet er sich jedoch nicht.

Was für eine albanische Seite?
Hatten die Albaner gegen NATO Flugzeuge zu kämpfen gehabt?
Ach ja, ein deutscher Autor zeigt seine extremistische serbische Seite?
Und für eine Diskussion eigent er sich sehr gut, zwar nicht aus deiner Sicht.

Nur so eine Frage...
Wieso wurde dann doch eingelenkt?

einfach deswegen weil Milosevic das erreicht hat, was er schon in Rambouille zugestimmt hatte ,Nato Soldaten dürfen im Kosovo rein ,das sie für ruhe sorgen und nicht mehr . Doch die nato wollte im kopletten serbien durchgang haben , das hat DIe Schweinebacke abgelehnt, was ja auch richtig war. nur leider , so kamm es halt zu denn Bomben- Krieg .

gruß

einfach deswegen weil Milosevic das erreicht hat, was er schon in Rambouille zugestimmt hatte ,Nato Soldaten dürfen im Kosovo rein ,das sie für ruhe sorgen und nicht mehr . Doch die nato wollte im kopletten serbien durchgang haben , das hat DIe Schweinebacke abgelehnt, was ja auch richtig war. nur leider , so kamm es halt zu denn Bomben- Krieg .

gruß

Er musste den Vertrag von Rambouillet aufgrund dieses sog. Anhangs B ablehnen, also fuck NATO, oni su hteli rat.

Zurück
Oben