Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftkrieg: Die serbische/ jugoslawische Luftverteidigung

Selbstverständlich steht in diesem Bericht nicht der Satz "Wir Serben sind die Opfer".Aber wenn du deine Zelle da oben mal einschaltest und den Text ließt,dann ließt du auch die Intention des Autor.
Das ist im übrigend kein Bericht.Berichte sind neutral.In diesem Fall bringt der Autor ununterbrochen die eigene Meinung ein,sei es durch Ausrufezeichen oder nervige Inversionen.
Und mit Sicherheit ist das kein Nato-Text.Das ist ein Text,in dem sich der Autor nur der Contra-Quellen bedient hat und die andere Seite völlig außer Betracht gelassen hat.Mensch,du musst echt mal ein bisschen Deutsch lernen.
Mein Wissen habe ich aus Büchern,dem Internet(ich sehe mir,im Gegensatz zu diversen anderen Usern hier,immer Quellen beider Seiten an,wäge ab und ziehe die für mich richtigen Schlüsse daraus.

Die Daten die der Autor dafür genommen hat, stammen z.T. von der NATO, der serbischen Luftverteidigung und eben anderen seriösen Quellen, da wurde auch angegeben von wo.
Das er die eigene Meinung bringt finde ich gut, weil er damit fast zu 100% Recht hat, da hat er gut recherchiert.
Was Deutsch angeht, bin zwar aus der Schweiz, trotzdem habe ich sehr gute Kenntnisse!

Alter gehts nocht ?

Die UCK wollte das Kosovo übernehmen das ist dir schon klar?
Frag doch mal die älteren Albaner wie es früher im Kosovo , ich wette mit dir keine wird dir irgendwas schlechtes darüber sagen.

Aufjedenfall stell dir vor in Griechenland gibts es albanische Separitisten die ein teil griechendlands beanspruchen. na wie würde griechenland wohl darauf antworten?

Die UCK wollte zu Beginn lediglich die eigenen Bürger beschützen,was auch ihr gutes Recht ist wenn die mordenden Cetnik-Horden dort einfallen.
Ich weiss auch,dass es im Kosovo damals,also vor ca. 30-40 Jahren sehr gut im Vergleich zu Rest-Jugoslawien gewesen ist.Es wurde viel Geld für die Bildung und die Infrastruktur in den albanisch dominierten Gebieten investiert,eine sehr positive Sache.
Das alles geschah aber unter Tito.Nachdem Tito tot war,ging es im KS nur noch bergab.Und Milosevic hat hat die letzten von Tito gebauten Brücken hinter sich gesprengt,metaphorisch ausgedrückt.Er hat alles zerstört,was Jahrzehnte lang aufgebaut wurde.
Albanische Seperatisten gibt es aber nicht in Griechenland.Die Albaner,die heute in Griechenland leben sind alle nach 1991 nach Griechenland gekommen.Es gibt auf dem griechischen Staatsgebiet kein Territorium,auf das die Albaner Anspruch erheben könnten,bis auf Epirus.Und hier ist die Lage ganz klar.Diese Ansprüche können nicht bestehen und das tun sie auch nicht.Nur ein kleiner Teil der Albaner versucht,dort etwas zu beanspruchen.Heutzutage leben dort allerdings keine Albaner mehr,zumindest nicht in der Stückzahl,wie man es vereinzelt ließt.Genauso könnten Griechen Anspruch auf Südalbanien erheben,was heute aber auch völlig unrealistisch und unnötig ist.Kein Grieche will das,keinen Griechen interessiert das.

Meinst du jetzt den Einsatz der Kriegsgeräte Serbiens oder die inszenierten Massaker der UCK damit die NATO interveniert?

Ist natürlich jetzt das Gegenteil, das was ich behaupte als was Rudolf Scharping und Joschka Fischer sagten. ;)

Na klar,inzeniert.Wenn du jetzt so weitermachst,brauchen wir gar nicht mehr weiter zu reden.Laut Hitler haben die Polen auch Deutschland angegriffen,am besten kommst du jetzt noch mit der jüdischen Weltverschwörung.

Srebrenica war natürlich auch inzeniert,oder?

Die UCK wollte zu Beginn lediglich die eigenen Bürger beschützen,was auch ihr gutes Recht ist wenn die mordenden Cetnik-Horden dort einfallen.
Ich weiss auch,dass es im Kosovo damals,also vor ca. 30-40 Jahren sehr gut im Vergleich zu Rest-Jugoslawien gewesen ist.Es wurde viel Geld für die Bildung und die Infrastruktur in den albanisch dominierten Gebieten investiert,eine sehr positive Sache.
Das alles geschah aber unter Tito.Nachdem Tito tot war,ging es im KS nur noch bergab.Und Milosevic hat hat die letzten von Tito gebauten Brücken hinter sich gesprengt,metaphorisch ausgedrückt.Er hat alles zerstört,was Jahrzehnte lang aufgebaut wurde.
Albanische Seperatisten gibt es aber nicht in Griechenland.Die Albaner,die heute in Griechenland leben sind alle nach 1991 nach Griechenland gekommen.Es gibt auf dem griechischen Staatsgebiet kein Territorium,auf das die Albaner Anspruch erheben könnten,bis auf Epirus.Und hier ist die Lage ganz klar.Diese Ansprüche können nicht bestehen und das tun sie auch nicht.Nur ein kleiner Teil der Albaner versucht,dort etwas zu beanspruchen.Heutzutage leben dort allerdings keine Albaner mehr,zumindest nicht in der Stückzahl,wie man es vereinzelt ließt.Genauso könnten Griechen Anspruch auf Südalbanien erheben,was heute aber auch völlig unrealistisch und unnötig ist.Kein Grieche will das,keinen Griechen interessiert das.

Wie kommst du darauf das die UCK die albanische bevökerung vor den serben beschützt hat?

Die serben haben jahrhunderte lang die albaner auf ihrem terretorium geduldet und aufeinmal beschließt serbien die albaner alle zu vertreiben und zu killen ohne grund gel?

sehr logisch mister idiot denk bitte mal logisch nach bevor du postet und schau dir die doku an die verlinkt wurde.

Na klar,inzeniert.Wenn du jetzt so weitermachst,brauchen wir gar nicht mehr weiter zu reden.Laut Hitler haben die Polen auch Deutschland angegriffen,am besten kommst du jetzt noch mit der jüdischen Weltverschwörung.

Srebrenica war natürlich auch inzeniert,oder?

Rede ich von Srebrenice? Lesen kannst du oder?
Viele angebliche Massaker die der Serben an Albaner sind inszeniert!
Das wurde auch von OSZE Sprechern, die als erste am Tatort waren bestätigt!

Die Daten die der Autor dafür genommen hat, stammen z.T. von der NATO, der serbischen Luftverteidigung und eben anderen seriösen Quellen, da wurde auch angegeben von wo.
Das er die eigene Meinung bringt finde ich gut, weil er damit fast zu 100% Recht hat, da hat er gut recherchiert.
Was Deutsch angeht, bin zwar aus der Schweiz, trotzdem habe ich sehr gute Kenntnisse!

Mit "Deutsch lernen" meinte ich,dass du lernen solltest,die Texte richtig zu interpretieren.
Woher die Daten stammen weiss ich nicht,ich will jetzt nicht direkt behaupten,dass sie falsch sind.Dennoch:Der Autor hat nur die Daten verwendet,die sich von Nato-Seite gegen Serbien richtigen.In diesem Bericht wurde nicht einmal die albanische Seite ernsthaft erwähnt.
Ich bleibe dabei,der Bericht ist ausschließlich einseitig,der Autor gibt klar seine extremistische Position zu erkennen!
Du kannst es ja gut finden,dass er seine Meinung mit in das Stück einbringt.Ein Bericht ist es damit aber nicht mehr.Berichte sind objektiv,völlig ohne eigene Meinung geschrieben.Der Autor kann somit dieses Stück nur seinen eigenen Landsleuten glaubwürdig machen,wenn sie nur versessen genug sind.Für eine internationale Präsentation und Diskussion eignet er sich jedoch nicht.

Wie kommst du darauf das die UCK die albanische bevökerung vor den serben beschützt hat?

Die serben haben jahrhunderte lang die albaner auf ihrem terretorium geduldet und aufeinmal beschließt serbien die albaner alle zu vertreiben und zu killen ohne grund gel?

sehr logisch mister idiot denk bitte mal logisch nach bevor du postet und schau dir die doku an die verlinkt wurde.

Natürlich,wen den sonst?Etwa die Serben?Die UCK hat ausschließlich die albanische Bevölkerung vor serbischen Übergriffen geschützt.

Ihr habt die Albaner geduldet?Das soll wohl ein Witz sein.Die Albaner leben schon Jahrtausende länger auf dem Balkan als Serben/Slawen,es wäre eher umgekehrt.Und selbst wenn es Gründe für Hass gibt,das ist noch lange kein Grund,deswegen einen Krieg anzufangen und Menschen zu vertreiben und zu ermorden.

Deine Doku kenne ich schon,ich habe sie gesehen und mich gezwungen,sie ganz anzusehen.Ich weiss nicht,wieso das ARD diese Doku überhaupt ausgestrahlt hat,vielleicht aus schlechtem Gewissen oder ähnlichem.
Die "Fakten",die dort präsentiert werden sind jedenfalls erstunken und erlogen und solange mir niemand den Beweis in Form von Dokumenten,Studien(über das Zusammenleben der Ethnien usw.)gebracht hat,halte ich fest an dieser Meinung.Und wenn du das jetzt auch nicht kannst,so ist das für mich ein weiterer Beweis,dass meine Meinung und mein Wissen richtig ist!
Du bist der heimischen Propaganda erlegen,so ist das!

Rede ich von Srebrenice? Lesen kannst du oder?
Viele angebliche Massaker die der Serben an Albaner sind inszeniert!
Das wurde auch von OSZE Sprechern, die als erste am Tatort waren bestätigt!

Quelle.Und wenn du deine Quelle gepostet hast,dann poste ich hier erstmal ein paar wahre Verbrechen der Serben im KS.

Edit: Das waren übrigens keine OSZE-Sprecher sondern lediglich Abgesandte,die sich ein Bild vor Ort machen sollten.Poste mir eine Quelle,in der die OSZE eine Erklärung bzw. Bestätigung zu deinen Vorwürfen hervorbringt.

Natürlich,wen den sonst?Etwa die Serben?Die UCK hat ausschließlich die albanische Bevölkerung vor serbischen Übergriffen geschützt.

Ihr habt die Albaner geduldet?Das soll wohl ein Witz sein.Die Albaner leben schon Jahrtausende länger auf dem Balkan als Serben/Slawen,es wäre eher umgekehrt.Und selbst wenn es Gründe für Hass gibt,das ist noch lange kein Grund,deswegen einen Krieg anzufangen und Menschen zu vertreiben und zu ermorden.

Deine Doku kenne ich schon,ich habe sie gesehen und mich gezwungen,sie ganz anzusehen.Ich weiss nicht,wieso das ARD diese Doku überhaupt ausgestrahlt hat,vielleicht aus schlechtem Gewissen oder ähnlichem.
Die "Fakten",die dort präsentiert werden sind jedenfalls erstunken und erlogen und solange mir niemand den Beweis in Form von Dokumenten,Studien(über das Zusammenleben der Ethnien usw.)gebracht hat,halte ich fest an dieser Meinung.Und wenn du das jetzt auch nicht kannst,so ist das für mich ein weiterer Beweis,dass meine Meinung und mein Wissen richtig ist!
Du bist der heimischen Propaganda erlegen,so ist das!
deine meinung ob richtig oder falsch, es ist und bleibt deine meinung.........

Zurück
Oben