D
Dado-NS
Guest
Selbstverständlich steht in diesem Bericht nicht der Satz "Wir Serben sind die Opfer".Aber wenn du deine Zelle da oben mal einschaltest und den Text ließt,dann ließt du auch die Intention des Autor.
Das ist im übrigend kein Bericht.Berichte sind neutral.In diesem Fall bringt der Autor ununterbrochen die eigene Meinung ein,sei es durch Ausrufezeichen oder nervige Inversionen.
Und mit Sicherheit ist das kein Nato-Text.Das ist ein Text,in dem sich der Autor nur der Contra-Quellen bedient hat und die andere Seite völlig außer Betracht gelassen hat.Mensch,du musst echt mal ein bisschen Deutsch lernen.
Mein Wissen habe ich aus Büchern,dem Internet(ich sehe mir,im Gegensatz zu diversen anderen Usern hier,immer Quellen beider Seiten an,wäge ab und ziehe die für mich richtigen Schlüsse daraus.
Die Daten die der Autor dafür genommen hat, stammen z.T. von der NATO, der serbischen Luftverteidigung und eben anderen seriösen Quellen, da wurde auch angegeben von wo.
Das er die eigene Meinung bringt finde ich gut, weil er damit fast zu 100% Recht hat, da hat er gut recherchiert.
Was Deutsch angeht, bin zwar aus der Schweiz, trotzdem habe ich sehr gute Kenntnisse!