Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftkrieg: Die serbische/ jugoslawische Luftverteidigung

Serbien hat diesen gesamten Krieg von vorne bis hinten provoziert!Sie wollten ein ethnisch reines Serbien schaffen(genauso wie in Bosnien).
Deine Argumentation macht keinen Sinn.Weil die Nato angreift,dürft ihr dafür die Albaner angreifen?Mal abgesehen davon,dass die Nato nur angegriffen hat,weil ihr mit den Massenvertreibungen angefangen habt(und abgesehen davon,dass das die Nato warscheinlich nicht im geringsten interessiert hat).
Klar wurden auch Serben vertrieben,klar ist allerdings auch,dass das die Reaktion auf die serbischen Aggressionen war!
In deinem letzten Absatz widersprichst du dir selbst.Wenn die Albaner alles nicht-albanische raus haben wollten,dann würden auch die Amerikaner darunter fallen.Ich habe bisher nur gutes aus dem KS gehört über die Gastfreundschaft der Leute.Im TV laufen internationale Serien,im Radio internationale Musik,selbst serbische.Das ist die Realität und nicht,was irgendein seltsamer,einsamer Blogger in seinen Hassfilmen gepostet hat.

Alter gehts nocht ?

Die UCK wollte das Kosovo übernehmen das ist dir schon klar?
Frag doch mal die älteren Albaner wie es früher im Kosovo , ich wette mit dir keine wird dir irgendwas schlechtes darüber sagen.

Aufjedenfall stell dir vor in Griechenland gibts es albanische Separitisten die ein teil griechendlands beanspruchen. na wie würde griechenland wohl darauf antworten?

Klar wurden auch Serben vertrieben,klar ist allerdings auch,dass das die Reaktion auf die serbischen Aggressionen war!

Meinst du jetzt den Einsatz der Kriegsgeräte Serbiens oder die inszenierten Massaker der UCK damit die NATO interveniert?

Ist natürlich jetzt das Gegenteil, das was ich behaupte als was Rudolf Scharping und Joschka Fischer sagten. ;)

Zurück zum Thema: Serbien hat damals das Land wirklich gut verteidigt.
Man schau sich den Krieg gegen Irak im Jahr 2003 an. Die waren doch glaub ich innerhalb einer Woche erobert?

1. Ich habe dich gefragt: Wo steht das Serbien in dem Bericht ein Opfer ist?

Das ist ein Bericht, der von der NATO kommt, von der serbischen Luftverteidigung, wie auch andere seriöse Quellen, zB. ungarische, griechische, deutsche und holländische!
Das ist auch kein Text, sondern sind Zahlen und Geschehnisse!

2. Habe ich dich gefragt woher du dein Wissen hast und nicht was die Leute die du kennst oder mit denen du verkehrst denken!

Und jetzt, wenn du mit mir diskutieren willst, gerne, aber lass den Spam und trage was zum Thema bei. Kannst dich auch bei mir per Mail melden oder sonst wie...

Selbstverständlich steht in diesem Bericht nicht der Satz "Wir Serben sind die Opfer".Aber wenn du deine Zelle da oben mal einschaltest und den Text ließt,dann ließt du auch die Intention des Autor.
Das ist im übrigend kein Bericht.Berichte sind neutral.In diesem Fall bringt der Autor ununterbrochen die eigene Meinung ein,sei es durch Ausrufezeichen oder nervige Inversionen.
Und mit Sicherheit ist das kein Nato-Text.Das ist ein Text,in dem sich der Autor nur der Contra-Quellen bedient hat und die andere Seite völlig außer Betracht gelassen hat.Mensch,du musst echt mal ein bisschen Deutsch lernen.
Mein Wissen habe ich aus Büchern,dem Internet(ich sehe mir,im Gegensatz zu diversen anderen Usern hier,immer Quellen beider Seiten an,wäge ab und ziehe die für mich richtigen Schlüsse daraus.

Zurück
Oben