Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftkrieg: Die serbische/ jugoslawische Luftverteidigung

Wenn ein normaler Mensch den Text liest,dann merkt er sofort,auf was der Autor abzielt.Wenn man natürlich der gleichen Meinung ist,dann sieht man das nicht.
Jeder,der in Frieden mit seinen Balkan-Nachbarn nebeneinander leben kann weiss wahrscheinlich mehr über Serbien als du,denn diese Leute sind vernünftig.Wenn du Dinge lernst oder ließt,nur weil dein Hass dich dazu antreibt,dann sind sie wertlos.
Du glaubst immer noch den Lügen und Betrügereien,die euch die Balkan-Nazis aus den 90er Jahren aufgetischt haben(und zwar jede Seite!),die serbische Seele und das Geschwafel.
Die Leute haben es langsam satt,hasserfüllte Lügen aufgetischt zu bekommen,das ist auch der Grund,wieso,Gott sei Dank,die Nationalisten abgewählt wurden.Das zeigt,dass der größere Teil der Bevölkerung zur Vernunft gekommen ist.Du gehörst anscheinend noch nicht dazu,aber die Zeit wird kommen.

Btw:In deinem Link steht größtenteils Schwachsinn!Dort wird Serbien als Opfer der Nato dargestellt,wo Serbien doch einzig und alleine Schuld daran ist.
Die Kosovo-Albaner haben nach dieser menschenverachtenden Behandlung die Unabhängigkeit verdient!
Du weißt schon das serbien vor den nato eingriff nur gegen die uck vorging?
nachdem die nato angefangen hatte serbien zu unrecht zu bombardieren, hat serbien ZU RECHT die ganzen shipos aus dem kosovo vertrieben(von denen mittlerweile eh wieder alle da sind).

Und was mit der restlichen bevölkerung im kosovo geschen ist die von den albaner vertrieben wurde interessiert dich wohl nicht yunan?

Frag jeden menschen egal welcher nationalität wie es im kosovo abgeht.
DIe albaner unten wollen alles nicht albanische raushaben, und haben das auch mit viel gewalt geschafft, gewalt die keiner verhindern wollte-
Wieso?
damit amerika dort auch mal nen stützpunkt hat.

Krass wie die Serben die Griechen fertig machen, aber behaupten wir sind "Brozaz yo" !!

Den Thread hatten wir schon mal.Ich jedenfalls bin auf der Seite,die mir am gerechtesten und ehrlichsten erscheint.Im Moment ist das jedenfalls nicht die serbisch/nationalistische "Seite".
Orthodoxie hin oder her,ich bin doch nicht verbrüdert mit Leuten,die die schlimmsten Massenmörder immer noch heroisieren.

Wenn ein normaler Mensch den Text liest,dann merkt er sofort,auf was der Autor abzielt.Wenn man natürlich der gleichen Meinung ist,dann sieht man das nicht.
Jeder,der in Frieden mit seinen Balkan-Nachbarn nebeneinander leben kann weiss wahrscheinlich mehr über Serbien als du,denn diese Leute sind vernünftig.Wenn du Dinge lernst oder ließt,nur weil dein Hass dich dazu antreibt,dann sind sie wertlos.
Du glaubst immer noch den Lügen und Betrügereien,die euch die Balkan-Nazis aus den 90er Jahren aufgetischt haben(und zwar jede Seite!),die serbische Seele und das Geschwafel.
Die Leute haben es langsam satt,hasserfüllte Lügen aufgetischt zu bekommen,das ist auch der Grund,wieso,Gott sei Dank,die Nationalisten abgewählt wurden.Das zeigt,dass der größere Teil der Bevölkerung zur Vernunft gekommen ist.Du gehörst anscheinend noch nicht dazu,aber die Zeit wird kommen.

1. Ich habe dich gefragt: Wo steht das Serbien in dem Bericht ein Opfer ist?

Das ist ein Bericht, der von der NATO kommt, von der serbischen Luftverteidigung, wie auch andere seriöse Quellen, zB. ungarische, griechische, deutsche und holländische!
Das ist auch kein Text, sondern sind Zahlen und Geschehnisse!

2. Habe ich dich gefragt woher du dein Wissen hast und nicht was die Leute die du kennst oder mit denen du verkehrst denken!

Und jetzt, wenn du mit mir diskutieren willst, gerne, aber lass den Spam und trage was zum Thema bei. Kannst dich auch bei mir per Mail melden oder sonst wie...

Den Thread hatten wir schon mal.Ich jedenfalls bin auf der Seite,die mir am gerechtesten und ehrlichsten erscheint.Im Moment ist das jedenfalls nicht die serbisch/nationalistische "Seite".
Orthodoxie hin oder her,ich bin doch nicht verbrüdert mit Leuten,die die schlimmsten Massenmörder immer noch heroisieren.

Sauber!!! So ists Richtig!!!!!

Zum Thema: Das was die serbische Luftwaffe da geschafft hat ist einzigartig!
78 Tage gegen die größte Millitärmacht der Welt die mit der neusten Technologie ausgestattet !
Das war eigentlich auch ein serbischer Erfolg. Als das NATO bündniss gemerkt hat das Sie dem serbischen Militär nichts können, mussten SCHULEN; SPITÄLER ; BRÜCKEN VOLL MIT MENSCHEN UND ANDERE ZIVILE EINRICHTUNGEN BOMBARDIEREN.

Somit musste Serbien kapitulieren um seine Bevölkerung zu schützen.

Einen Bodenkrieg hätte die Nato niemals erlaubt, da sie da sowieso keine chance gehabt hätten.

Du weißt schon das serbien vor den nato eingriff nur gegen die uck vorging?
nachdem die nato angefangen hatte serbien zu unrecht zu bombardieren, hat serbien ZU RECHT die ganzen shipos aus dem kosovo vertrieben(von denen mittlerweile eh wieder alle da sind).

Und was mit der restlichen bevölkerung im kosovo geschen ist die von den albaner vertrieben wurde interessiert dich wohl nicht yunan?

Frag jeden menschen egal welcher nationalität wie es im kosovo abgeht.
DIe albaner unten wollen alles nicht albanische raushaben, und haben das auch mit viel gewalt geschafft, gewalt die keiner verhindern wollte-
Wieso?
damit amerika dort auch mal nen stützpunkt hat.

Serbien hat diesen gesamten Krieg von vorne bis hinten provoziert!Sie wollten ein ethnisch reines Serbien schaffen(genauso wie in Bosnien).
Deine Argumentation macht keinen Sinn.Weil die Nato angreift,dürft ihr dafür die Albaner angreifen?Mal abgesehen davon,dass die Nato nur angegriffen hat,weil ihr mit den Massenvertreibungen angefangen habt(und abgesehen davon,dass das die Nato warscheinlich nicht im geringsten interessiert hat).
Klar wurden auch Serben vertrieben,klar ist allerdings auch,dass das die Reaktion auf die serbischen Aggressionen war!
In deinem letzten Absatz widersprichst du dir selbst.Wenn die Albaner alles nicht-albanische raus haben wollten,dann würden auch die Amerikaner darunter fallen.Ich habe bisher nur gutes aus dem KS gehört über die Gastfreundschaft der Leute.Im TV laufen internationale Serien,im Radio internationale Musik,selbst serbische.Das ist die Realität und nicht,was irgendein seltsamer,einsamer Blogger in seinen Hassfilmen gepostet hat.

ich glaube wohl du spinnst, von mir aus such im internet nach berichten wer wenn im kosovo massakriert hat.
du wirst erstaunt sein wieviele serbische zivile opfer abgeschlachtet wurden.

da hat sich wohl jemand zu viel albanisches geschwafel angehört.

Zurück
Oben