Kodeks
Meštar
Vater Serbe,Mutter Kroatin
Und ich bin Serbisch Orthodox getauft.
Ja ja ich weiß
Von wo ist deine Mutter?
Vater Serbe,Mutter Kroatin
Und ich bin Serbisch Orthodox getauft.
Ja ja ich weiß
Von wo ist deine Mutter?
Serbe.
Wieso Eduardo habt ihr auch eingebürgert.
HAHAHA im Handball habt ihr auch große töne gespuckt,wer am ende gewonnen hat wissen wir ja.
Die ist in Deutschland geboren aber ihre Eltern kommen aus Tuzla.
Also ganz ehrlich, das mit Handball kannst dir in deinen Arsch schieben! Das war reines Glück!!!!! Das war ein sehr schönes Spiel von eurer Seite aus und meiner Meinung nach ein verdienter Sieg (Cro-Srb). Du musst jz nicht übertreiben, nur weil ihr einmal gewonnen habt!
Du weisst ganz genau, dass Kroatien um Welten besser in Handball ist als Serbien also sei doch still
Fußball sowieso HUST HUST EM 2012 ?! LEIDER NEIN
um Welten besser im Fussball? Ich denke mit einem richtigen Trainer hätten die Serben mehr Potenzial als Kroatien, an der aktuellen Kroatischen Mannschaft kann ich null abgewinnen, mal abgesehen von Lovren und Modric und einem Jelavic, der anscheinend zu überzeugen weiss, sticht der rest nicht wirklich heraus.
was war denn an deren Sieg im Handball Glück? Die waren klar besser als Kroatien in dem Handball Spiel und davor das Spiel hätten sie auch beinahe gewonnen, ging aber Remis aus.
um Welten besser im Fussball? Ich denke mit einem richtigen Trainer hätten die Serben mehr Potenzial als Kroatien, an der aktuellen Kroatischen Mannschaft kann ich null abgewinnen, mal abgesehen von Lovren und Modric und einem Jelavic, der anscheinend zu überzeugen weiss, sticht der rest nicht wirklich heraus.
was war denn an deren Sieg im Handball Glück? Die waren klar besser als Kroatien in dem Handball Spiel und davor das Spiel hätten sie auch beinahe gewonnen, ging aber Remis aus.
handball: Kroatien>serbien
fußball: 2012: kroatien>serbien
1998-2008: kroatien>serbien
2010: serbien>kroatien
tendenz für die zukunft(nächste 8jahre): kroatien=serbien
basketball: serbien>kroatien
tennis: serbien>kroatien
wasserball: serbien>kroatien
volleyball: serbien>kroatien
leichtathletik: kroatien>serbien
Wintersport: kroatien>serbien
kampfsport: serbien=kroatien
ergebnis: 5:5!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen