Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric fantastic goal against Bolton

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Serbe.

Wieso Eduardo habt ihr auch eingebürgert.

HAHAHA im Handball habt ihr auch große töne gespuckt,wer am ende gewonnen hat wissen wir ja.

Also ganz ehrlich, das mit Handball kannst dir in deinen Arsch schieben! Das war reines Glück!!!!! Das war ein sehr schönes Spiel von eurer Seite aus und meiner Meinung nach ein verdienter Sieg (Cro-Srb). Du musst jz nicht übertreiben, nur weil ihr einmal gewonnen habt!

Du weisst ganz genau, dass Kroatien um Welten besser in Handball ist als Serbien also sei doch still :)

Fußball sowieso HUST HUST EM 2012 ?! :D LEIDER NEIN ;)

Also ganz ehrlich, das mit Handball kannst dir in deinen Arsch schieben! Das war reines Glück!!!!! Das war ein sehr schönes Spiel von eurer Seite aus und meiner Meinung nach ein verdienter Sieg (Cro-Srb). Du musst jz nicht übertreiben, nur weil ihr einmal gewonnen habt!

Du weisst ganz genau, dass Kroatien um Welten besser in Handball ist als Serbien also sei doch still :)

Fußball sowieso HUST HUST EM 2012 ?! :D LEIDER NEIN ;)

um Welten besser im Fussball? Ich denke mit einem richtigen Trainer hätten die Serben mehr Potenzial als Kroatien, an der aktuellen Kroatischen Mannschaft kann ich null abgewinnen, mal abgesehen von Lovren und Modric und einem Jelavic, der anscheinend zu überzeugen weiss, sticht der rest nicht wirklich heraus.

was war denn an deren Sieg im Handball Glück? Die waren klar besser als Kroatien in dem Handball Spiel und davor das Spiel hätten sie auch beinahe gewonnen, ging aber Remis aus.

um Welten besser im Fussball? Ich denke mit einem richtigen Trainer hätten die Serben mehr Potenzial als Kroatien, an der aktuellen Kroatischen Mannschaft kann ich null abgewinnen, mal abgesehen von Lovren und Modric und einem Jelavic, der anscheinend zu überzeugen weiss, sticht der rest nicht wirklich heraus.

was war denn an deren Sieg im Handball Glück? Die waren klar besser als Kroatien in dem Handball Spiel und davor das Spiel hätten sie auch beinahe gewonnen, ging aber Remis aus.

Glaubst du etwa das Kroatiens Trainer besser ist? Wer gegen Estland zuhaus verliert der kann sich nicht am Trainer rausreden, sry.

Das Kroatien in Handball zur Weltspitze gehört ist klar, in Handball zählt ein Heimspiel viel, siehe Österreich vor paar Jahren, die normaler weiße nix zu sagn haben.

Ja Kroatien ist um Welten besser als Serbien!!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Saison, aber daran kann man arbeiten und ich bin mir sicher, dass Kroatien sich Mühe geben wird bei der EM in Polen/Ukraine.....

Man muss an der Mannschafftskonstellation arbeiten. Man muss austesten, welche Spieler am besten zusammenpassen um das Spiel dominieren zu können, Ballbesitz macht viel in einem Spiel aus. Wenn man sich dauernd Fehlpässe erlaubt, dann ist die Sache ganz klar, dass daraus kein Sieg mehr wird.....

Ein Team muss zusammenarbeiten können, sie müssen sich verständigen können, aber genau das ist zur Zeit das Problem......und daran muss gearbeitet werden - das ist Bilic seine Aufgabe.....

Es war Glück, dass Kroatien so schlecht war.....so wie ich weiß, hast du dir bestimmt eh die meisten bzw alle Spiele angeschaut....Kroatien war eines der besten Teams....und wie so oft haben sie es am Ende verschissen....es ist nicht das Erste, auch nicht das letze Mal, dass so etwas geschieht.

handball: Kroatien>serbien (kroatien 1:0)

fußball: 2012: kroatien>serbien (kroatien 2:0)
1998-2008: kroatien>serbien
2010: serbien>kroatien

tendenz für die zukunft(nächste 8jahre): kroatien=serbien

basketball: serbien>kroatien (serbien 1:2)

tennis: serbien>kroatien (serbien 2:2)

wasserball: serbien>kroatien (serbien 3:2)

volleyball: serbien>kroatien (serbien 4:2)

leichtathletik: kroatien>serbien (kroatien 3:4)

Wintersport: kroatien>serbien (kroatien 4:4)

kampfsport: serbien=kroatien (kro/srb 5:5)

ergebnis: 5:5!

handball: Kroatien>serbien

fußball: 2012: kroatien>serbien
1998-2008: kroatien>serbien
2010: serbien>kroatien

tendenz für die zukunft(nächste 8jahre): kroatien=serbien

basketball: serbien>kroatien

tennis: serbien>kroatien

wasserball: serbien>kroatien

volleyball: serbien>kroatien

leichtathletik: kroatien>serbien

Wintersport: kroatien>serbien

kampfsport: serbien=kroatien

ergebnis: 5:5!

Denke nicht, dass du die Zukunft voraussagen kannst :D wenn ja, dann hätte ich einen Auftrag für dich :D

Zurück
Oben