Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric fantastic goal against Bolton

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Denke nicht, dass du die Zukunft voraussagen kannst :D wenn ja, dann hätte ich einen Auftrag für dich :D

naja das ist halt so ne tendenz.

kann sein, dass ich mich irre, aber von jugendspielern und potenzial wird sich kaum jemand absetzen können.

was wäre der auftrag?
icon_mrgreen.gif

naja das ist halt so ne tendenz.

kann sein, dass ich mich irre, aber von jugendspielern und potenzial wird sich kaum jemand absetzen können.

was wäre der auftrag?:mrgreen:

Wie gesagt, man kann immer daran arbeiten und es wird mit Sicherheit in den kommenden 8 Jahren auch Trainerwechsel geben. Also würde ich mich nicht so sehr darauf verlassen.

Ach, ich sag ja ich vertraue deinen Tendenzen nicht, deswegen glaube ich auch nicht, dass du meinen Auftrag umsetzen kannst :lol:

Wie gesagt, man kann immer daran arbeiten und es wird mit Sicherheit in den kommenden 8 Jahren auch Trainerwechsel geben. Also würde ich mich nicht so sehr darauf verlassen.

Ach, ich sag ja ich vertraue deinen Tendenzen nicht, deswegen glaube ich auch nicht, dass du meinen Auftrag umsetzen kannst :lol:

ich hol mir meine tendezen immer vom igel ab. die können nicht falsch sein. ;)

Wieso Söhne? Töchter sind doch toll :mel:

Weil ich allgemein oft auf kleine Burschen (meine Cousins) aufgepasst habe und ich mit denen immer besser klar gekommen bin, als mit den kleinen Mädls.. Ich selber war auch relativ schwer in Schacht zu halten, deswegen halte ich es für gescheiter, wenn ich nur Jungs bekomme :D

und allgemein versteh ich mich auch mehr mit Männern als mit Frauen.... :)

Zurück
Oben