Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luka Modric fantastic goal against Bolton

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
um Welten besser im Fussball? Ich denke mit einem richtigen Trainer hätten die Serben mehr Potenzial als Kroatien, an der aktuellen Kroatischen Mannschaft kann ich null abgewinnen, mal abgesehen von Lovren und Modric und einem Jelavic, der anscheinend zu überzeugen weiss, sticht der rest nicht wirklich heraus.

was war denn an deren Sieg im Handball Glück? Die waren klar besser als Kroatien in dem Handball Spiel und davor das Spiel hätten sie auch beinahe gewonnen, ging aber Remis aus.

Čula žaba da se konj potkiva pa i ona digla nogu.
Žibe bolan žabaru, ne palamudi.

Ja Kroatien ist um Welten besser als Serbien!!!! Jeder hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Saison, aber daran kann man arbeiten und ich bin mir sicher, dass Kroatien sich Mühe geben wird bei der EM in Polen/Ukraine.....

Man muss an der Mannschafftskonstellation arbeiten. Man muss austesten, welche Spieler am besten zusammenpassen um das Spiel dominieren zu können, Ballbesitz macht viel in einem Spiel aus. Wenn man sich dauernd Fehlpässe erlaubt, dann ist die Sache ganz klar, dass daraus kein Sieg mehr wird.....

Ein Team muss zusammenarbeiten können, sie müssen sich verständigen können, aber genau das ist zur Zeit das Problem......und daran muss gearbeitet werden - das ist Bilic seine Aufgabe.....

Es war Glück, dass Kroatien so schlecht war.....so wie ich weiß, hast du dir bestimmt eh die meisten bzw alle Spiele angeschaut....Kroatien war eines der besten Teams....und wie so oft haben sie es am Ende verschissen....es ist nicht das Erste, auch nicht das letze Mal, dass so etwas geschieht.

alle Spiele nicht, sagen wir mal eher ich hab so einige Spiele bei der Handball EM geschaut, falls du dieses meinst um Welten besser als Serbien seit ihr im Fussball auch nicht, sorry, aber so sehe ich das nunmal, von den Einzelspielern her haben die zum Teil sogar besseres zu bieten, aus den aktuelen Spielern Kroatiens bei euch sticht eben nur Modric wirklich heraus.

Naja Ballbesitz ist nicht das allerwichtigste, es garantiert dir vielleicht, dass du das Spiel machst, aber einen Sieg garantiert es dir nicht unbedingt. Im Handball ist Kroatien normalerweise wirklich besser als Serbien, aber im Fussball nehmen die sich unter normalen Umständen nicht viel. Basketball ist wiederum Serbien besser als Kroatien

....majku ti isusovu....:lol:...ako je srbija tako dobra......sto su onda estonija i slovenija.......?!....

alle Spiele nicht, sagen wir mal eher ich hab so einige Spiele bei der Handball EM geschaut, falls du dieses meinst um Welten besser als Serbien seit ihr im Fussball auch nicht, sorry, aber so sehe ich das nunmal, von den Einzelspielern her haben die zum Teil sogar besseres zu bieten, aus den aktuelen Spielern Kroatiens bei euch sticht eben nur Modric wirklich heraus.

Naja Ballbesitz ist nicht das allerwichtigste, es garantiert dir vielleicht, dass du das Spiel machst, aber einen Sieg garantiert es dir nicht unbedingt. Im Handball ist Kroatien normalerweise wirklich besser als Serbien, aber im Fussball nehmen die sich unter normalen Umständen nicht viel. Basketball ist wiederum Serbien besser als Kroatien

Gut, ich habe fast alle Spiele gesehen! Und alle von Kroatien! Demnach kann ich vl sogar besser beurteilen wie sie gespielt haben. Und es ist jedes Mal dasselbe Problem. Sie kacken immer am Ende ab.... So ist es im Fußball, Handball und im Tennis kommt das auch oft vor!

Ja du hast recht, Kroatien ist im Moment einfach nicht in Form, aber ich glaube nicht, dass es nur an Einzelnen liegt, sondern auch daran, dass ihnen irgendwie dieses Miteinander schwer fällt. Habe selten ein sehr tolles Spiel mit Modric in der Nationalmannschaft gesehen, früher hatte er öfter Glanzparaden. In Dinamo hat er mir sehr gefallen, fand es sehr schade, als er ging :(

Klar ist Serbien in Baskettball und Tennis besser, aber das ändert sich dauernd :D wir hatten auch einen Goran Ivanisevic :D und ein Ljubicic war auch nicht leicht zu schlagen....

Es wird immer jemanden geben, der besser oder schlechter ist. Momentan ist Kroatien einfach schlecht im Fussball....nach der EM bzw währenddessen können wir gern nochmal drüber reden.... aber zur Zeit denke ich ist es unangebracht ein Urteil zu ziehen aus welchen Gründen auch immer....warte einfach noch die EM ab....

Serbien ist ja nicht dabei :fts:

Zurück
Oben