E
Esseker
Guest
Oje Albanien Ich will nicht mehr hören, dass ihr an Bosnien oder so rankommt, wenn ihr nicht einmal gegen Luxemburg gewinnen könnt.
Oje Albanien Ich will nicht mehr hören, dass ihr an Bosnien oder so rankommt, wenn ihr nicht einmal gegen Luxemburg gewinnen könnt.
Wir kommen schon noch an euch ran, ihr werdet sehn ..
Luxembourg vs Albania 2-1 All Goals Full Highlights UEFA EURO 2012 Qualifiers Group D - YouTube
Vor der einschüchternden Kulisse von 200 Fans.
Eure Fans sind die peinlichsten Europa's, in Sachen Fans müsst ihr mal ganz leise sein.Luxembourg vs Albania 2-1 All Goals Full Highlights UEFA EURO 2012 Qualifiers Group D - YouTube
Glaub eher weniger dass ihr jemals an Kroatien rankommen werdet
Luxembourg vs Albania 2-1 All Goals Full Highlights UEFA EURO 2012 Qualifiers Group D - YouTube
Solange die Besten für andere Länder spielen würde ich das auch sagen.
jetzt mal ernsthaft, besteht die möglichkeit nen ländervergleich im kampfsport zu machen??? bin leider absolut unwissend was diesen sport angeht, dachte immer CroCop und Bonijaski wäre so mit die erolgreichsten! jedenfalls sind das die namen die mir geläufig sind und auch immer wieder bei eurosport bei fight night aufgetaucht sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen