Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Das dir meine -ics nichts sagen, hängt davon ab, dass du einfach, schlichtweg keine Ahnung vom Fussball hast, jeder Fussballkenner, nein man muss nicht einmal Fussballkenner sein, jeder 0815-Deutsche der gern Fussball schaut, kennt Modric, Olic, Rakitic oder auch Srna und Petric.

Ich bin mir sicher, dass wenn Shaqiri, Behrami oder so für Albanien spielen würden, die Manschaft besser wäre, aber an Kroatien kommt derzeit knapp nur Serbien ran und auch an die werdet ihr nicht rankommen.

Willst du mir etwa sagen, dass Albanien mit den schweizer Albanern an Kroatien rankommen würde? :facepalm:

wen juckt dein Kroatien Mann
zieh Leine shkavell

Kann ja keiner was dafür, dass eure Spieler nicht für euer Land spielen wollen xD Schweizer Kroaten wie Rakitic oder Petric dachten nicht einmal daran für Schweiz zu spielen.
Weil Kroatien schon immer eine starke NM hatte, hätten Albanien eine annähernd so gute Mannschaft wie Kroatien, hätten Spieler wie Shaqiri, Behrami und co. nichtmal gezögert um für Albanien spielen zu können. Aber mei, das Leben ist kein Wunschkonzert.:(

Mit Shaqiri, Xhaka, Mehmedi, Behrami, Bajrami, Dzemaili und noch den ein oder anderen Talent (Mustafi, Veseli) könnten wir auf Dauer (!) vllt. (!) an euch rankommen, aber mit solchen Spielern würde man in einer EM oder WM - Quali sicher um einiges besser abschneiden als mit Spielern wie Skela oder Duro. :facepalm:

Nochmal, du sprichst hier von Xhaka, Shaqiri, Behrami und Dzemali und auf der anderen Seite hast du Modric, Corluka, Kranjcar von Tottenham, Srna und Dudu von Shakhtar Donjezk, Rakitic von Sevilla oder Olic von Bayern München...
Georgien hat gegen uns gewonnen, da könntet ihr mit Glück auch noch gewinnen, einmal, ausnahmsweise, unter Umständen wenn uns die Stammspieler fehlen, aber ansonsten - keine Chance, da könnt ihr genauso gut 5 Shaqiris haben, nope.

Ja also noch mal, hier Albanien mit Kroatien oder anderen Balkanländern zu vergleichen ist fehl am Platz, einbisschen Verarschen müsst ihr jetzt schon akzeptieren, immerhin habt ihr gegen Luxemburg verloren.
Ansonsten stör ich euch nicht mehr..

Nochmal, du sprichst hier von Xhaka, Shaqiri, Behrami und Dzemali und auf der anderen Seite hast du Modric, Corluka, Kranjcar von Tottenham, Srna und Dudu von Shakhtar Donjezk, Rakitic von Sevilla oder Olic von Bayern München...
Georgien hat gegen uns gewonnen, da könntet ihr mit Glück auch noch gewinnen, einmal, ausnahmsweise, unter Umständen wenn uns die Stammspieler fehlen, aber ansonsten - keine Chance, da könnt ihr genauso gut 5 Shaqiris haben, nope.
:facepalm:

Das ist ja das Traurige, udn solche Opfer wie Behrami tätowieren sich noch den albansichen Adler.

images

Oder Pajtim Kasami:

HB1gKPFv_Pxgen_rc_160x220,160x220+0+0.jpg

Aber jeder zu schade um für Albanien zu spielen.

Geistskrank sind die mehr nicht

Ich kenne mich echt nicht aus. Aber mit diesen "Schweizern" währe Albanien sehr gefährlich. Shaqiri erstes Länderspiel für die Nationalmannschaft gegen eine grosse Mannschaft wie Bulgarien gat ein Hattrick, stell dir vor so einer spielt für sein Land, aber nein. :lol:

eh, da je babi kurac

heult euch bei euren landesliebenden spielern aus
ihr paar die ihr da gegen shaqiri und so redet seid ne ausnahme,
der grosse teil der albaner fuchtelt gerne freudenerregt mit der
schweizerischen landesfahne rum ;)

und dieses übermütige wenn wenn wenn... ihr werdet die nächsten tausend jahre im sport auf dem niveau von lesotho und burkina faso bleiben, findet euch damit ab... bosna, hrvatska i srbija su za vas AMERIKA... jebote...

Und dann machen die Privat auf stolze Albaner oder wie Behrami auch Adlertattoos... was für Pfeifen.

Wenn sie sich mit der Schweiz identifizieren könnten.. aber tun sie nicht, sie entscheiden sich lieber für Geld.

Das Argument mit dem Geld kann ich nicht mehr hören.
Was glaubst du woher haben die Spieler ihr Einkommen? Aus der Nationalmannschaft oder aus ihren Vereinen?

Die U21 Nationalmannschaft hat für einen EM-Titel Sieg diesen Sommer eine Siegesprämie von 15'000 Franken pro Spieler ausgesetzt. Für den TITEL.

Bei der A-Nationalmannschaft habe ich keine Infos, aber die ist niemals pro Sieg über 10'000 Franken.

Also wird Shaqiri und Co jetzt reich weil sie für Nationalmannschaft spielen, oder weil sie in einem Verein spielen mit einem Gehalt von 1.8 Mio Euro (Behrami bei West Ham United).

eh, da je babi kurac

heult euch bei euren landesliebenden spielern aus
ihr paar die ihr da gegen shaqiri und so redet seid ne ausnahme,
der grosse teil der albaner fuchtelt gerne freudenerregt mit der
schweizerischen landesfahne rum ;)

und dieses übermütige wenn wenn wenn... ihr werdet die nächsten tausend jahre im sport auf dem niveau von lesotho und burkina faso bleiben, findet euch damit ab... bosna, hrvatska i srbija su za vas AMERIKA... jebote...
Danke für deine objektive Einschätzung, das hat uns hier sicherlich noch gefehlt, Udo L.

Zurück
Oben