Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxemburg vs albanien

Weil ja Behrami und Shaqiri trotzdem an Modric, Olic, Kranjcar, Srna oder Rakitic rankommen :facepalm:

Keine Ahnung, deine -ic`s sagen mir nichts. Aber die albanische Nationalmannschaft würde extrem besser als sie jetzt ist, dass ist sicher. Hier in der Schweiz sind Albaner in Sportarten immer die Besten, auch im Fussball, aber alles Egoisten.

Die heutigen Tore von Shaqiri
Schande für uns

insgesamt spielen 6 Albaner für die Schweizerische Nationalmannschaft da braucht man sich nicht zu Wundern wieso Albanien gegen Lux verliert

Switzerland - Bulgaria 3-1 Match Highlights 06.09.2011 - YouTube

haha der _Kommentator sorgt für Stimmung:
GEIL AUCH; er versteht nicht wieso der Depp das Trikot auszieht. haha

oK wenn es nur paar Albaner wären, die bessere Chancen sehen mit Schweiz anstatt Albanien kann ich noch verstehen, dass sie für Scheiz antreten. Aber gleich 6, das ist mehr als ein halbes Team. Die hätten sich zusammentun müssen und für Albanien spielen

ANSCHEINEND NICHTS MIT AAAA WIE BEI DEN SERBEN CCCC

ALLE ALBANER ARBEITEN ALLEINE

Einer spielt für Österreich, der eine da, der andere dort. Wahnsinn

Keine Ahnung, deine -ic`s sagen mir nichts. Aber die albanische Nationalmannschaft würde extrem besser als sie jetzt ist, dass ist sicher. Hier in der Schweiz sind Albaner in Sportarten immer die Besten, auch im Fussball, aber alles Egoisten.

Das dir meine -ics nichts sagen, hängt davon ab, dass du einfach, schlichtweg keine Ahnung vom Fussball hast, jeder Fussballkenner, nein man muss nicht einmal Fussballkenner sein, jeder 0815-Deutsche der gern Fussball schaut, kennt Modric, Olic, Rakitic oder auch Srna und Petric.

Ich bin mir sicher, dass wenn Shaqiri, Behrami oder so für Albanien spielen würden, die Manschaft besser wäre, aber an Kroatien kommt derzeit knapp nur Serbien ran und auch an die werdet ihr nicht rankommen.

Da spricht ein wahrer Kenner.:facepalm:

Willst du mir etwa sagen, dass Albanien mit den schweizer Albanern an Kroatien rankommen würde? :facepalm:

oK wenn es nur paar Albaner wären, die bessere Chancen sehen mit Schweiz anstatt Albanien kann ich noch verstehen, dass sie für Scheiz antreten. Aber gleich 6, das ist mehr als ein halbes Team. Die hätten sich zusammentun müssen und für Albanien spielen

Das ist ja das Traurige, udn solche Opfer wie Behrami tätowieren sich noch den albansichen Adler.

images

Oder Pajtim Kasami:

HB1gKPFv_Pxgen_rc_160x220,160x220+0+0.jpg

Aber jeder zu schade um für Albanien zu spielen.

insgesamt sind es 26 Albaner die für Schweiz spielen also auch die junioren

Willst du mir etwa sagen, dass Albanien mit den schweizer Albanern an Kroatien rankommen würde? :facepalm:
Mit Shaqiri, Xhaka, Mehmedi, Behrami, Bajrami, Dzemaili und noch den ein oder anderen Talent (Mustafi, Veseli) könnten wir auf Dauer (!) vllt. (!) an euch rankommen, aber mit solchen Spielern würde man in einer EM oder WM - Quali sicher um einiges besser abschneiden als mit Spielern wie Skela oder Duro. :facepalm:

Kann ja keiner was dafür, dass eure Spieler nicht für euer Land spielen wollen xD Schweizer Kroaten wie Rakitic oder Petric dachten nicht einmal daran für Schweiz zu spielen.

Das dir meine -ics nichts sagen, hängt davon ab, dass du einfach, schlichtweg keine Ahnung vom Fussball hast, jeder Fussballkenner, nein man muss nicht einmal Fussballkenner sein, jeder 0815-Deutsche der gern Fussball schaut, kennt Modric, Olic, Rakitic oder auch Srna und Petric.

Ich bin mir sicher, dass wenn Shaqiri, Behrami oder so für Albanien spielen würden, die Manschaft besser wäre, aber an Kroatien kommt derzeit knapp nur Serbien ran und auch an die werdet ihr nicht rankommen.

Ich kenne mich echt nicht aus. Aber mit diesen "Schweizern" währe Albanien sehr gefährlich. Shaqiri erstes Länderspiel für die Nationalmannschaft gegen eine grosse Mannschaft wie Bulgarien gat ein Hattrick, stell dir vor so einer spielt für sein Land, aber nein. :lol:

Zurück
Oben