K
Karim-Benzema
Guest
Albanien ist halt ne Sportnation.
In jeder Sportart unschlagbar. Da muss doch die Wettmafia ihre Hände im Spiel gehabt haben!
Oder den Spielern haben ein paar Organe gefehlt? :S
wir wissen es ok ?
Albanien ist halt ne Sportnation.
In jeder Sportart unschlagbar. Da muss doch die Wettmafia ihre Hände im Spiel gehabt haben!
Oder den Spielern haben ein paar Organe gefehlt? :S
Danke für deine objektive Einschätzung, das hat uns hier sicherlich noch gefehlt, Udo L.
Keine Ahnung, deine -ic`s sagen mir nichts. Aber die albanische Nationalmannschaft würde extrem besser als sie jetzt ist, dass ist sicher. Hier in der Schweiz sind Albaner in Sportarten immer die Besten, auch im Fussball, aber alles Egoisten.
Das ist das letzte mal das ich auf Albanien tippen werde.Nur wegen ihnen 560 Euro verloren.Ich meine wie kann man gegen Luxemburg verlieren
weiss du was das schlimmste ist?
es ist noch nicht mal deine überheblichkeit, sondern die tatsache, dass du clown noch selber dran glaubst, dass ihr was in der welt des sports zu melden hättet... hey... es ist nicht schlimm das san marino des balkans zu sein
jeder hat wegen Albanien verloren, einfach katastrophen Mannschaft auf der Stufe mit San Marino.
Das ist das letzte mal das ich auf Albanien tippen werde.Nur wegen ihnen 560 Euro verloren.Ich meine wie kann man gegen Luxemburg verlieren
Ja, weil du einfach Müll auslässt ohne Ende, du bist das menschliche Neapel. "Ihr werdet auch in 1000 Jahren keine Sportnation sein etc..." wenn interessiert dein dummes Geschwätz Nostradamus? Lass es einfach sein, denn auf deine Meinung können hier die meisten sicherlich verzichten.weiss du was das schlimmste ist?
es ist noch nicht mal deine überheblichkeit, sondern die tatsache, dass du clown noch selber dran glaubst, dass ihr was in der welt des sports zu melden hättet... hey... es ist nicht schlimm das san marino des balkans zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen