Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

hallo.....

liebe bf bewohner....ich kläre euch auf.....

gaia.....hambrug.....

luxus....freiburg....

AR.......köln.....

LUDWIG.....köln ( my< brother )......

noch fragen ?? GERNE ...

biba

Hellenic schrieb:
Der schreibt doch nie Beiträge gleichzeitig.... schaut doch einfach wer gerade online ist... im moment isses dieser Absolut Relative... und gleich ist es wohl wer anderes... so kann man problemlos mit mehreren Fenstern Beiträge verfassen aber nach erst paar Sekunden hintereinander abschicken...
Dann hätte ich die gleich IP-Adresse ;)
Auch unterschiedliche IP-Adressen sind machbar. Nur 3 verschiedene Provider in 3 verschiedenen Städten ist (fast) ein Ding der Unmöglichkeit.
Bitte akzeptiert es, dass es sich nicht um Fake's handelt, auch wenn deren Schreibstiel Ähnlichkeiten aufweist.

absolut relativ schrieb:
hallo.....

gaia.....hambrug.....

luxus....freiburg....

AR.......köln.....

noch fragen ?? GERNE ...

biba
Bei Ludwig zeigte mir der Provider Leverkusen an.

absolut relativ schrieb:
hallo.....

gaia.....hambrug.....

luxus....freiburg....

AR.......köln.....

noch fragen ?? GERNE ...

biba

Warum habt ihr alle so einen ähnlichen Schreibstil?
Immer diese Begrüßung am anfang und der Name zum Schluss?

Was soll das?

Und dieses "Fortsetzung folgt"? Warum interessiert ihr euch alle für die selben Themen? Warum seid ihr nie alle gleichzeitig online? Warum labert ihr alle denselben Müll?

Hab noch 100 andere Fragen... Fortsetzung folgt..

Hellenic ;-)

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen...

dalbana halte dich von dinge raus , wovon du null ahnung hast , anscheinend wirst du das nie verstehen , so wie ich es dir zisch mal in einem anderen forum geschrieben habe...tu dir selber und den anderen ein gefallen und enthalte dich deiner unwissenden meinung....

Ey was willst du man du assoziales A....loch. Einbisschen Respekt vor der Dame wenn ich bitten darf, hat man dir so beigebracht mit Frauen umzugehen. Du hast kein Recht ihr den Mund zu verbieten. Wenn sie was sagen will und ihre Meinung zum Thema äußern will, dann sollte sie das auch tun können ohne dass gleich so ein nervende Stück Scheisse ankommt und anfängt dumm rumzulabern. Boah echt, langsam übertreibst du, deine respektlosen Kommentare kannst du dir sonst wo hinstecken und lass sie bitte wo anders ab und verdreck unser Forum nicht damit.

Ich kenn keinen aus diesem Forum, nein auch nicht von anderen Foren die sich so respektlos gegenüber Frauen verhalten. Liegt wohl an der Erziheung wa? A....loch was denkst du eigentlich wer du hier bist, meinst kannst dich hier aufführen wie ein zurückgebliebener Bauer. Das kannst du mit deinen Schwestern und deiner Frau machen, aber nicht mit uns du Möchtegern Boss, verpiss dich endlich, wolltest du nicht gehen? Und uns endlich von deinem Geschwalle in ruhe lassen, du machst uns noc alle wahnsinnig mit deinem Dreck!!!

BoaahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBoaahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaagrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jo geht schon wieder!

hallo....

lol , teeny , du glaubst doch nicht im ernst , dass ich auf deine beiträge eingehen werde ?? du stehst unter dem jugendschutzgesetz und daran muss ich mich eben halten , auch wenn ich dich sowohl geistig als auch mental niederschmettern würde.....ich lasse es aber sein....

du suchst nur meine beachtung und schreibst unmittelbar nach meinen beiträgen deine teeny-sätze !!! lass es sein und lauf mit einem lolli in den mund gegen wand , vll hilft dir das weiter....

komisch aber wahr , habe bis jetzt noch niemanden beleidigt oder auch in die ecke getrieben , jedoch werde ich von den anderen doch so ""klugen"" usern hmmm angesprochen und versuchen mich mit ihrer gossensprache zu imponieren.....ich weiss , ich könnt nicht anders , wie denn auch ,fehlende erziehung kann man nicht in einem forum suchen bzw ersetzen !!!!

nun denn ....hmmm..........gääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnn......

biba

absolut relativ schrieb:
hallo....

lol , teeny , du glaubst doch nicht im ernst , dass ich auf deine beiträge eingehen werde ?? du stehst unter dem jugendschutzgesetz und daran muss ich mich eben halten , auch wenn ich dich sowohl geistig als auch mental niederschmettern würde.....ich lasse es aber sein....

du suchst nur meine beachtung und schreibst unmittelbar nach meinen beiträgen deine teeny-sätze !!! lass es sein und lauf mit einem lolli in den mund gegen wand , vll hilft dir das weiter....

komisch aber wahr , habe bis jetzt noch niemanden beleidigt oder auch in die ecke getrieben , jedoch werde ich von den anderen doch so ""klugen"" usern hmmm angesprochen und versuchen mich mit ihrer gossensprache zu imponieren.....ich weiss , ich könnt nicht anders , wie denn auch ,fehlende erziehung kann man nicht in einem forum suchen bzw ersetzen !!!!

nun denn ....hmmm..........gääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnn......

biba

Oh man... ab jetzt kommste auch in die Liste der größenwahnisinnigen Spinner...

hast du überhaupt mal irgendwann vernünftig diskutiert? Deine meinung rechtfertigen können?

Du beleidigst niemanden? Aber einfach jemanden abfällig "Teenie" nennen ist ok?

Verpiss dich endlich du Fake...

Absolut Relativ ich will dich ja nicht beleidigen aber wie du dich aufführst(zB.: die unzähligen themen) kannst du ncith erwarten das dich hier jemand liebhaben wird.

Leute beruhig euch doch. Ich finde sie stellen eine Bereicherung für das Forum dar.
Wir (Balkanesen) sind ja auch nicht immer einer Meinung und unsere Sprüche lassen an Deftigkeit sicher nichts zu wünschen übrig :mrgreen:
Make love, no war ;)
Peace

Zurück
Oben