Hehehehe,nicht schlecht,alter nicht schlecht!
Du könntest zB. eine berühmte geile Schauspielerin herwünschen wie Jessica Alba oder ne andere sexy Frau und es mit ihr wild treiben!
Wär das nix?
Ist die Nummer 2 auf meiner Checkliste

Hehehehe,nicht schlecht,alter nicht schlecht!
Du könntest zB. eine berühmte geile Schauspielerin herwünschen wie Jessica Alba oder ne andere sexy Frau und es mit ihr wild treiben!
Wär das nix?
Kosovo wird niemals wieder serbisch werden. Auch in deinen Träumen nicht.
Fakt.
Ist die Nummer 2 auf meiner Checkliste![]()
wow ...ich bin beeindruckt!!
Was für DROGEN nehmt ihr zu euch verdammt!!!! ICh will das auch maldas ist ja geiler als auf pilze drauf sein (und noch günstig) haahhahaha
nein im ernst sowas hab ich noch nie gehört..bezw kenne niemanden der auch sowas erlebt hat!!!
einmal wollte ich im traum fliegen, habs geschafft und auch noch den kamehameha geschafft
Ich schubbs den Tread mal wieder hoch! Grad lief auf RTL bei Spiegel TV n Bericht über diese Klarträume! Klingt ja alles recht spannend, hab auch schon gelesen dass es Kräuter gibt die das ganze noch anregen sollen! Hat das schonmal wer getestet? Finds äußerst interessant - bloß son zeug will ich dafür eigentlich nicht bestellen.. wer da mal mehr drüber lesen will.. vllt traut sichs ja wer zu bestellen und auszuprobierenKlartraum-Kraut.de | Trauminduzierende Pflanzen & Kräuter
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen