S
Shan De Lin
Guest
Wenn du hier all meine Beiträge gelesen hättet, würdest du so einen Scheiss nicht schreiben!!!
Ich habe in mehreren Postings hier (in diesem Thread) den Islam in den Schutz genommen, und geschrieben, dass die Scharia nicht an den Islam gebunden ist!
Zudem habe ich in einem Posting (auch in diesem Thread) die Albaner als Volk gelobt, weil ich nicht so religions-fanatisch sind wie viele Jugos, die sich wegen dem gegenseitig Umbringen. - Ist dir wohl ebenfalls entgangen.
Also lies bitte, all meine Beiträge hier, bevor du was schreibst!
entschuldige mal wer oder was gibt dir bitte das recht, den moslems hier zu erzählen was an den islam gebunden ist und was nicht...das zeigt einfach nur wieder dass du keinen blassen schimmer hast.
ich muss deine beiträge nicht lesen, mir reicht schon der eröffnungspost indem du die moslems die die scharia als teil des islams betrachten (und jeder der sich mit seiner religion auskennt wird dir das bestätigen) als krank bezeichnest
und bitte nicht wieder so sätze a la "ich habe viele muslimische kollegen blabla" muslimische kollegen die wie du am wochenende saufen gehen, und sich cool vorkommen wenn sie bei einer kellnerin anananssaft bestellen, sind keine muslime die man ernst nehmen kann.