Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

Wenn du hier all meine Beiträge gelesen hättet, würdest du so einen Scheiss nicht schreiben!!!
Ich habe in mehreren Postings hier (in diesem Thread) den Islam in den Schutz genommen, und geschrieben, dass die Scharia nicht an den Islam gebunden ist!
Zudem habe ich in einem Posting (auch in diesem Thread) die Albaner als Volk gelobt, weil ich nicht so religions-fanatisch sind wie viele Jugos, die sich wegen dem gegenseitig Umbringen. - Ist dir wohl ebenfalls entgangen.

Also lies bitte, all meine Beiträge hier, bevor du was schreibst!

entschuldige mal wer oder was gibt dir bitte das recht, den moslems hier zu erzählen was an den islam gebunden ist und was nicht...das zeigt einfach nur wieder dass du keinen blassen schimmer hast.

ich muss deine beiträge nicht lesen, mir reicht schon der eröffnungspost indem du die moslems die die scharia als teil des islams betrachten (und jeder der sich mit seiner religion auskennt wird dir das bestätigen) als krank bezeichnest :rolleyes:

und bitte nicht wieder so sätze a la "ich habe viele muslimische kollegen blabla" muslimische kollegen die wie du am wochenende saufen gehen, und sich cool vorkommen wenn sie bei einer kellnerin anananssaft bestellen, sind keine muslime die man ernst nehmen kann.

Da wird ein 14 Jahre altes Kind mit einem Stock totgeschlagen und es wird hier lapidar nur gesagt, "Pech gehabt, so sieht es die Scharia vor":confused:

Bevor ihr solche gestörten "Regeln" für angemessen befindet, sollte sich jeder mal selbst fragen, was wenn es mein Kind, mein Vater oder meine Mutter treffen würde? Wäre die "Bestrafung" dann immer noch so richtig und gerecht?

Unglaublich! Steinzeit im Jahr 2011!

Da wird ein 14 Jahre altes Kind mit einem Stock totgeschlagen und es wird hier lapidar nur gesagt, "Pech gehabt, so sieht es die Scharia vor":confused:

Bevor ihr solche gestörten "Regeln" für angemessen befindet, sollte sich jeder mal selbst fragen, was wenn es mein Kind, mein Vater oder meine Mutter treffen würde? Wäre die "Bestrafung" dann immer noch so richtig und gerecht?

Unglaublich! Steinzeit im Jahr 2011!

zeig mir mal den beitrag von einem vernünftigen user der das so geschrieben hat. capo hat es euch schon erklärt, lies doch mal seine beiträge, aber was kann man schon von ein paar ignoranten leuten, erwarten die dafür nichtmal empfänglich sind.

hauptsache ein thema aufmachen, wo man eine ganze glaubensgemeinschaft angreifen kann und sich dann aber rausreden wollen "aber ich habe doch gar niemanden angegriffen, lies meine beiträge :onlyamother:"

zeig mir mal den beitrag von einem vernünftigen user der das so geschrieben hat. capo hat es euch schon erklärt, lies doch mal seine beiträge, aber was kann man schon von ein paar ignoranten leuten, erwarten die dafür nichtmal empfänglich sind.

hauptsache ein thema aufmachen, wo man eine ganze glaubensgemeinschaft angreifen kann und sich dann aber rausreden wollen "aber ich habe doch gar niemanden angegriffen, lies meine beiträge :onlyamother:"

Im Moment trennts du hier nach ihr und wir!

Alles was ich hier sehe ist ein totes Kind wieder niemanden interessiert und erklären kann weder Capo noch sonst jemand wieso man "im Namen des Islam" nach deinen Worten, ein Kind tötet!

Alles was ich hier sehe ist ein totes Kind wieder niemanden interessiert und erklären kann weder Capo noch sonst jemand wieso man "im Namen des Islam" nach deinen Worten, ein Kind tötet!
Ich hab gar nicht gerechtfertigt ein Kind zu töten, im Gegenteil es sogar verurteilt.

Ließ dir erstmal den Thread durch, statt groß in den Raum zu springen und alles zu attackieren.

komm hau ab und lies dir mal den thread durch, da wirst du genug erklärungen finden, anstatt hier große töne zu spucken und einen auf gutmensch zu machen diskussionen mit dir sind stets sinnlos, von demher, lies den thread durch und wenn du mal ausnahmsweise was vernünftiges zu sagen hast gerne, ansonsten muss man auf deinen schwachsinn hier nicht eingehen.

Ich hab gar nicht gerechtfertigt ein Kind zu töten, im Gegenteil es sogar verurteilt.

Ließ dir erstmal den Thread durch, statt groß in den Raum zu springen und alles zu attackieren.

Ich atackiere gar nichts, ausser dieses kranke Schwein was diese feigen Mord angeordnet hat und sich auf den Islam beruft

komm hau ab und lies dir mal den thread durch, da wirst du genug erklärungen finden, anstatt hier große töne zu spucken und einen auf gutmensch zu machen diskussionen mit dir sind stets sinnlos, von demher, lies den thread durch und wenn du mal ausnahmsweise was vernünftiges zu sagen hast gerne, ansonsten muss man auf deinen schwachsinn hier nicht eingehen.
Red so mit den Asis wo du das gelernt hast, bei mir kannst du dir den Ton sparen!

Zwingt dich jemand meine Beiträge zu lesen oder gar darauf zu antworten? Du hast es gerade nötig über sinnvolle Diskussion zu urteilen!

Was soll ich lesen? Man hat ein Kind totgeschlagen und du heulst was von wegen Islamhetze? Du tickst doch nicht sauber!
P.S. Schenk dir deine Antwort

Zurück
Oben