Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchen (14) mit Bambusrohr totgeprügelt

ja klar...du bist ja keine FRAU!

das stimmt nicht ich als frau finde die scharia auch ganz dufte :happyhippy:

herzig wie capo versucht hier irgendwelchen ignoranten leuten was zu erklären, wette übermorgen kommt wieder son thread mit den selben aussagen, da sind deine texte wieder in vergessenheit geraten :happyhippy:

Das islamische Strafrecht

Das islamische Strafrecht basiert auf einer Dreiteilung in:

· Grenzvergehen (hadd-Vergehen)
Als "Grenzvergehen" verletzen sie nicht menschliches Recht, sondern das Recht Gottes. Ein Gerichtsverfahren darf daher nicht durch eine außergerichtliche Einigung abgewendet, noch darf die Strafe verschärft oder vermindert werden. Es muss genau die in Koran oder Überlieferung vorgesehene Strafe vollstreckt werden. hadd-Strafen sind: Auspeitschung, Steinigung, Abschneiden von Händen,…Zu Verbrechen gehören: Ehebruch und Unzucht, Verleumdung wegen Unzucht, Schwerer Diebstahl, Schwerer Strassen- und Raubmord, Der Genuss von Wein (Alkohol und Drogen), Homosexualität und Vergewaltigung.

Die Voraussetzung für eine Verurteilung wegen eines Kapitalverbrechens ist entweder ein Geständnis bzw. die Aussage zweier männlicher Augenzeugen, bei Ehebruch und Unzucht sogar von vier männlichen Augenzeugen.

· Wiedervergeltungsvergehen (quisas-Vergehen)
Mord und Totschlag verletzen nach Auffassung der scharia nur menschliches Recht. Verbrechen mit Wiedervergeltung erfordern die Zufügung derselben Verletzung bzw. die Tötung des Schuldigen unter Aufsicht des Richters. Falls der Berechtigte darauf verzichtet, kann dies in Zahlung von Blutgeld umgewandelt werden, sowie in eine religiöse Bußleistung wie z. B. zusätzliches Fasten (2,178-179). Allerdings kann nur der nächste männliche Verwandte des Opfers die Tötung fordern. Dabei gilt streng das Prinzip der Gleichheit: eine Frau für eine Frau, ein Sklave für einen Sklaven (Sure 2,178 ). Wurde einem Opfer nur eine Verletzung zugefügt, kann dem Täter dieselbe Verletzung zugefügt werden, aber nur vom Opfer selbst. [Auge um Auge, Zahn um Zahn- Prinzip]

· Ermessensvergehen (taczir-Vergehen)
Alle anderen Fälle, die nicht zu den Kapitalverbrechen und Verbrechen mit Wiedervergeltung gehören, sind bei der Bestrafung in das Ermessen des Richters gestellt. Beispiele: Aufruhr, falsches Zeugnis, Beleidigung, Bestechung, Urkundenfälschung, Unterschlagung, Verkehrsverstöße, Betrug, Erpressung, Kidnapping, usw. Der Richter kann harte Strafen verhängen, wie langes Einkerkern, Verbannung, Auspeitschung, Geldstrafen und sogar die Todesstrafe. Dies vor allem bei Gewohnheitstätern ohne Aussicht auf Besserung: Homosexuelle, Häretiker, welche die islamische Gemeinschaft spalten, Rauschgifthändler und Spione.

Islam & Die wahre Verfahrensweise [Sunnah] - Scharia

Die Scharia’ ist für den Muslim der verbindliche Wegweiser, der den Menschen zu Gott, seiner Quelle, führen soll. Das Gesetz achtet darauf, dass die religiösen Verpflichtungen des Einzelnen gegenüber Gott erfüllt werden und alle Beziehungen des Einzelnen zu seinen Mitmenschen „gegenseitige Beziehungen“, stets dem Gesetz entsprechen. Der Mensch hat das islamische Recht mit seinen kritiklos zu akzeptieren.

Warum diese Strafen?

> Erhalt der Religion und der Ordnung in der Gesellschaft
> Bewahrung der natürlichen Wesenszüge und der Ehre des Menschen

> Herbeiführung von Wohlfahrt oder Abwendung von Schäden (Erhalt des Lebens,

Unverletzlichkeit des Körpers, Schutz des Besitzes,…)
> Schutz vor Missbrauch des Islam durch eigennützige Menschen und Herrscher.

Über religiöse Verstösse darf nur Gott darüber richten und kein einziger Mensch auf der Erde!!! Folter und Hinrichtung steht uns nicht zu!!!

Ausserdem: Das oberste Gebot lautet immer noch: Du sollst nicht töten!!!
Und die Religion sollte etwas mit Nächstenliebe und Vergebung was zu tun haben und nicht mit Teufelszeug wie Rache, Vergeltung, Hinrichtung, Tötung, Gewalt,...etc... Alles mit dem zu tun hat und nicht Nächstenliebe und Vergebung ist, ist bösartiger Satanismus!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch ein mal so eine Beleidigung über mich und du kriegst ne Verwarnung!!! Du hast mich nie gesehen, du kennst mich nicht, also halt deine verdammte Fresse!!!!!!!!!!!!!!!! Hab es langsam satt! Entweder redest du normal mit mir, ohne Beleidigungen oder du verschwindest!!!!

Ich bin gegen Scharia, weil es nicht gleich Koran ist und eigentlich nichts mit dem Religon Islam zu tun hat sondern eher mit der alten Gesetzesordnung der arabischen Völker. Ausserdem ist Scharia nicht zeitgemäss und zudem Menschen-verachtend, brutal und gegen die Menschenrechte!!!

Und anstatt dich von der Meldung bedrückt zu zeigen, sagst du kein Wort dazu, Null Mitgefühl und verteidigst die Scharia!!! Einfach wiederlich!!!
Nur Eiv(F?)ersüchtig...Wir Serben sehen halt gut aus...;)

Über religiöse Verstösse darf nur Gott darüber richten und kein einziger Mensch auf der Erde!!! Folter und Hinrichtung steht uns nicht zu!!!

Und die Religion sollte etwas mit Nächstenliebe und Vergebung was zu tun haben und nicht mit Teufelszeug wie Rache, Vergeltung, Hinrichtung, Tötung, Gewalt,...etc... Alles mit dem zu tun hat und nicht Nächstenliebe und Vergebung ist, ist bösartiger Satanismus!!!!!!!!!!!!!!!!

zürich deine klugscheisserei hier nervt allmählich, ehrlich du hast keine ahnung wovon du da redest. hättest du hier den thread aufgemacht und die tat an sich verurteilt hätte auch keiner ein problem hier damit. Ich finde es nicht ok was dort passiert ist, bin aber keine schariagegnerin. du solltest mal aufhören hier alle in einen topf zu schmeissen und ne ganze religion beleidigen nur weil du schlichtweg kein blassen schimmer von islamischer theologie hast.

hier gleich auf den islam losgehen und jeden als krank zu bezeichnen der daran glaubt find ich ne totale frechheit, und hör auf andren mit verwarnungen zu drohen wenn du selber nicht besser bist und eine ganze religionsgemeinschaft als krank ansiehst, denn ob du es glaubst oder nicht indem du sagst jeder der an die sharia glaubt ist krank, sagst du automatisch dass jeder moslem krank ist :rolleyes:

Ja schön und gut, aber Gott hat den Koran herabgesandt, worin steht was wir tun sollen, fertig aus.
... wer einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen oder Unheil im Lande angerichtet hat, wie einer sein soll, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer ein Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten. Und zu ihnen kamen Unsere Gesandten mit deutlichen Beweisen; aber selbst dann wären viele von ihnen (weiterhin) ausschweifend auf Erden. (Sure 5:32 - al-Ma'ida)
Ich hab sowieso den Eindruck, dass du bei solchen sittlich-moralischen Themen nicht genug Verständnis bringen kannst, weil du in einer ganz anderen Gedankenweise lebst als ich.

Zuletzt bearbeitet:
zürich deine klugscheisserei hier nervt allmählich, ehrlich du hast keine ahnung wovon du da redest. hättest du hier den thread aufgemacht und die tat an sich verurteilt hätte auch keiner ein problem hier damit. Ich finde es nicht ok was dort passiert ist, bin aber keine schariagegnerin. du solltest mal aufhören hier alle in einen topf zu schmeissen und ne ganze religion beleidigen nur weil du schlichtweg kein blassen schimmer von islamischer theologie hast.

hier gleich auf den islam losgehen und jeden als krank zu bezeichnen der daran glaubt find ich ne totale frechheit, und hör auf andren mit verwarnungen zu drohen wenn du selber nicht besser bist und eine ganze religionsgemeinschaft als krank ansiehst, denn ob du es glaubst oder nicht indem du sagst jeder der an die sharia glaubt ist krank, sagst du automatisch dass jeder moslem krank ist :rolleyes:
Wenn du hier all meine Beiträge gelesen hättet, würdest du so einen Scheiss nicht schreiben!!!
Ich habe in mehreren Postings hier (in diesem Thread) den Islam in den Schutz genommen, und geschrieben, dass die Scharia nicht an den Islam gebunden ist!
Zudem habe ich in einem Posting (auch in diesem Thread) die Albaner als Volk gelobt, weil ich nicht so religions-fanatisch sind wie viele Jugos, die sich wegen dem gegenseitig Umbringen. - Ist dir wohl ebenfalls entgangen.

Also lies bitte, all meine Beiträge hier, bevor du was schreibst!

Zurück
Oben