Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchengang lädt Prügelvideo hoch

Das kann sehr helfen, stimmt, vor allem, wenn man keine Nerven hat. :D Habe ich auch schon oft mit meinen Cousins getan.

Dieser "Entzug" und die anschliessende "Belohnung" kann aber negative Effekte haben. Die ganze Erziehung daran richten, ist sehr gefährlich. Zum einen wird das Kind nie (richtig) verstehen, wieso es ruhig sein sollte. Und zum anderen wird das Verhalten bei anderen Menschen anders sein, weil diese ja nicht du sind.

Erziehung ist kompliziert. ^^
kennst du diese geschichte

einer sagte mal.....
"als ich keine kinder hatte
da hatte ich sechs theorien zur erziehung,
jetzt habe ich sechs kinder und keine
einzige theorie".....:toothy2:

Diese Gören sind einfach unterbeschäftigt. Früher waren die Handys doof und die Besitzer smart, heute sind die Handys smart und die Besitzer doof.
Smartphones einziehen, Töchterlein solange Zeitungen austragen lassen bis sie sich so ein Teil im Laden ohne Vertrag kaufen kann. Vielleicht auch mal mit den Kindern reden, was unternehmen und ihnen nicht jeden neuesten Scheiss in den verwöhnten Hintern schieben.
Zusätzlich jede Menge Sozialstunden. Ich hoffe unser lasches Gesetz lässt das zu. Und wichtig, die Strafe muss auf dem Fuß folgen, wenn das monatelang dauert bis diese Mädels ihre Strafe kriegen, wissen sie gar nicht mehr für was. Gilt für jede Straftat von Jugendlichen.

Meine Güte wie verroht ist diese Welt eigentlich geworden.

Diese Gören sind einfach unterbeschäftigt. Früher waren die Handys doof und die Besitzer smart, heute sind die Handys smart und die Besitzer doof.
Smartphones einziehen, Töchterlein solange Zeitungen austragen lassen bis sie sich so ein Teil im Laden ohne Vertrag kaufen kann. Vielleicht auch mal mit den Kindern reden, was unternehmen und ihnen nicht jeden neuesten Scheiss in den verwöhnten Hintern schieben.
Zusätzlich jede Menge Sozialstunden. Ich hoffe unser lasches Gesetz lässt das zu. Und wichtig, die Strafe muss auf dem Fuß folgen, wenn das monatelang dauert bis diese Mädels ihre Strafe kriegen, wissen sie gar nicht mehr für was. Gilt für jede Straftat von Jugendlichen.

Meine Güte wie verroht ist diese Welt eigentlich geworden
.

Menschen waren schon immer scheisse. Ist nicht erst seit Gestern so...

Was können die Eltern dafür? Heute darf man ja Kindern ja nicht mal mehr Ordnungsschellen verpassen, wenn sie sich rotzfrech aufführen...
Und Reden geht bei solchen Kids zum einen Ohr rein, zum andren raus...

Naja, ganz so ist es nicht. Eltern können das schon auch beeinflussen positiv wie negativ. Wenn Ihnen die Eltern das so, mit Gewalt, vorleben.
Aber am Ende entscheidet das Kind selber ob es da mitmacht oder nicht.

Was können die Eltern dafür? Heute darf man ja Kindern ja nicht mal mehr Ordnungsschellen verpassen, wenn sie sich rotzfrech aufführen...
Und Reden geht bei solchen Kids zum einen Ohr rein, zum andren raus...

Auch ohne Ordnungsschellen kann man sein Kind richtig erziehen. So das es checkt, dass SOWAS falsch ist.

Zurück
Oben