Das sind doch keine Diskussionen auf RTL. Das sind Streitereien zwischen von der Zivilisation abgetauchten Hartz-IV-Empfängern.Die Balkan erziehung ist viel besser, RTL als grund genügt um zu sehen das diskussionen nichts bringen Oher.
als mein sohn klein war habe ich nicht mit ihm diskutiertGenau da aber machen es viele balkanesische Eltern falsch.
Habe schon schlimmeres gesehen.
Mädchengang,hahaha,das hört sich so gangstamässig an.
Das Mädel das verprügelt wurde tut mir Leid.:-(
Nun ja, es kommt sowieso sehr auf die Situation an. Ich meine nicht, dass man immer aus jedem Quatsch eine Diskussion machen muss. Ist ja auch sinnlos. Aber reden hilft mehr als immer und immer wieder Klapse geben. Und wenn sie klein sind, ist "diskutieren" noch sinnloser.als mein sohn klein war habe ich nicht mit ihm diskutiert
wenn ich hundert mal etwas sage und er nicht hört
dann gab es auf den hintern.
als er dann älter war habe ich schon mit ihm diskutiert
aber auch nicht lange.....
Richtig, das war letzendlich nur "Glück" für das Opfer, denn der Wille war da, nur wegen mangelndem Können ist es körperlich noch halbwegs gut ausgegangen. Wie es aber um ihre Seele steht ist schwer zu sagenEs war jetzt sicher nicht eine schwere Prügelei mit größeren Verletzungen, da einfach die Technik und die Kraft den kleinen Gören fehlte.
Aber Schläge auf den Hinterkopf und auf Boden liegende einzutreten, ganz zu schweigen davon das in´s Netz zu stellen, ist schon hochgradig asozial...
Ebenso die ganzen Mitläufer außenrum, die zugeguckt haben...
Nun ja, es kommt sowieso sehr auf die Situation an. Ich meine nicht, dass man immer aus jedem Quatsch eine Diskussion machen muss. Ist ja auch sinnlos. Aber reden hilft mehr als immer und immer wieder Klapse geben. Und wenn sie klein sind, ist "diskutieren" noch sinnloser.
mein sohn hat selten klapse bekommenNun ja, es kommt sowieso sehr auf die Situation an. Ich meine nicht, dass man immer aus jedem Quatsch eine Diskussion machen muss. Ist ja auch sinnlos. Aber reden hilft mehr als immer und immer wieder Klapse geben. Und wenn sie klein sind, ist "diskutieren" noch sinnloser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen