Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mädchengang lädt Prügelvideo hoch

Die Balkan erziehung ist viel besser, RTL als grund genügt um zu sehen das diskussionen nichts bringen Oher.

Und diese ewige Knipserei, Filmerei und zur Schau Stellung ist schon zur Obsession geworden. Dafür mangelndes Gefühl für Fairness oder gar Mitleid. Wie soll man nun 14-jährige Pissnelken bestrafen, die sich nicht mal bewusst sind, was sie jemanden angetan haben.

Genau da aber machen es viele balkanesische Eltern falsch.
als mein sohn klein war habe ich nicht mit ihm diskutiert
wenn ich hundert mal etwas sage und er nicht hört
dann gab es auf den hintern.
als er dann älter war habe ich schon mit ihm diskutiert
aber auch nicht lange.....:toothy2:

zum thema
ich kann nicht verstehen woher solche aggresivität kommt
und auch dieses mit mehreren auf einen los zu gehen.

Habe schon schlimmeres gesehen.
Mädchengang,hahaha,das hört sich so gangstamässig an.:lol:
Das Mädel das verprügelt wurde tut mir Leid.:-(

Es war jetzt sicher nicht eine schwere Prügelei mit größeren Verletzungen, da einfach die Technik und die Kraft den kleinen Gören fehlte.
Aber Schläge auf den Hinterkopf und auf Boden liegende einzutreten, ganz zu schweigen davon das in´s Netz zu stellen, ist schon hochgradig asozial...
Ebenso die ganzen Mitläufer außenrum, die zugeguckt haben...

als mein sohn klein war habe ich nicht mit ihm diskutiert
wenn ich hundert mal etwas sage und er nicht hört
dann gab es auf den hintern.
als er dann älter war habe ich schon mit ihm diskutiert
aber auch nicht lange.....:toothy2:
Nun ja, es kommt sowieso sehr auf die Situation an. Ich meine nicht, dass man immer aus jedem Quatsch eine Diskussion machen muss. Ist ja auch sinnlos. Aber reden hilft mehr als immer und immer wieder Klapse geben. Und wenn sie klein sind, ist "diskutieren" noch sinnloser. :lol:

Es war jetzt sicher nicht eine schwere Prügelei mit größeren Verletzungen, da einfach die Technik und die Kraft den kleinen Gören fehlte.
Aber Schläge auf den Hinterkopf und auf Boden liegende einzutreten, ganz zu schweigen davon das in´s Netz zu stellen, ist schon hochgradig asozial...
Ebenso die ganzen Mitläufer außenrum, die zugeguckt haben...
Richtig, das war letzendlich nur "Glück" für das Opfer, denn der Wille war da, nur wegen mangelndem Können ist es körperlich noch halbwegs gut ausgegangen. Wie es aber um ihre Seele steht ist schwer zu sagen

Nun ja, es kommt sowieso sehr auf die Situation an. Ich meine nicht, dass man immer aus jedem Quatsch eine Diskussion machen muss. Ist ja auch sinnlos. Aber reden hilft mehr als immer und immer wieder Klapse geben. Und wenn sie klein sind, ist "diskutieren" noch sinnloser. :lol:

Man muss ja nicht diskutieren. Aus Strafe Zimmerarrest oder einfach das Lieblingsspielzeug wegnehmen kann auch sehr effektiv sein. Ich habe mit meinen Nichten immer Cartoons auf dem PC geschaut die halt nicht im Fernsehn liefen. Haben sie sich nicht benommen so sagte ich ihnen, dass wir keine Cartoons mehr schauen und schon hat es geklappt :D

mein sohn hat selten klapse bekommen
blackjack hat nie die hand gegen ihn erhoben
ich paar mal.....aber wir haben glück
er ist kein anstrengendes kind.

Zurück
Oben