Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

Ja und? Du wärst gern ne Wanderhure aber deine Krüppelfüsse tragen dich nur bis ins Bad…Bitch!
Ja weil diese Füße benutzt werden um hart zu arbeiten und nicht wie deine bei der einzigen Stellung die du kennst in der Luft baumeln. I am a selfmade bitch.

Ich will mod sein kahba al-BF
 
ich war noch nirgends mod, weil ich keine pick-me bin, die sich dem patriarchat unterwirft und sich bei männern einschleimt, um eine autoritätsposition in diesem verrotteten system einnehmen zu können. #proudtobeme

yousafzai-15198-portrait-medium.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben