Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

Das sagt schon alles aus. Damit unsere Babys und Frauen lachen können, stecken wir Männer ein. Denn wir sind gute Menschen! :smoker:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
da wir im fotourlaubs-thread über viecher sprachen, fiel mir etwas wichtiges ein. ich habe nun endlich realisiert, wofür männer gut sind. :77: vor paar wochen ist ein richtig fetter, widerlicher, riesiger, brauner käfer in meine küche geflogen. 🕷️ eigentlich gehe ich an solche viecher direkt mit dem staubsauger ran oder sprühe die mit haarspray, deo und co. voll, aber dieser käfer war sooooo riesig, dass ich mich das einfach nicht getraut hatte. habe dann meinen freund gerufen und der packte den käfer mit der hand und transportierte ihn raus. :inlove: seit dieser erfahrung bin ich antifeministin. #malelivesmatter
 
Albanischer Abschaum erschiesst Schwangere Exfrau nachdem er ihr zuvor das Leben zur Hölle gemacht hat..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
:tito:






365088703_608459464733461_4390457087883136615_n.jpg
 
she spilled...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


they cheat on their wives...with men. 💀💀💀
 
ZurĂĽck
Oben