Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer und Frauen feiern: zusammen oder getrennt?

Früher (vor etwa 30 Jahren wars noch so) hat man bei uns getrennt gefeiert, heute ist das nicht mehr der Fall.

Ist das generell bei traditionellen Hochzeitsfeiern von Muslimen so? Oder mehr eine regionale Besonderheit?

Eher bei Arabern und Kurden so. Bei Türken sitzen Mann-und Frau zusammen. Es gibt auch vereinzelt Bauern Hochzeiten wo die getrennt sind. Ist aber die Ausnahme.

Eher bei Arabern und Kurden so. Bei Türken sitzen Mann-und Frau zusammen. Es gibt auch vereinzelt Bauern Hochzeiten wo die getrennt sind. Ist aber die Ausnahme.

Es gibt Menschen die trennen Familie und Freunde, das geht zu weit.

- - - Aktualisiert - - -

Voll schwul.

- - - Aktualisiert - - -

Und lesbisch.

Man kann auch verweiblicht werden wenn man zu viel mit Frauen ist und umgekehrt.

Es gibt Menschen die trennen Familie und Freunde, das geht zu weit.

Soll nicht unser Problem sein. Bei uns sitzen alle an einem Tisch und die Frauen-und Männer tanzen gemeinsam. Und dabei komme ich aus einer Region die neben bei stark religiös ist. Wenn man keine Kultur hat, dann macht man einen auf Clan-Baba wie Araber und Kurden.

Wenn die noch so leben wollen wie im 16.Jahrhundert viel spaß.

Soll nicht unser Problem sein. Bei uns sitzen alle an einem Tisch und die Frauen-und Männer tanzen gemeinsam. Und dabei komme ich aus einer Region die neben bei stark religiös ist. Wenn man keine Kultur hat, dann macht man einen auf Clan-Baba wie Araber und Kurden.

Das hat nichts mit Mittelalter zu tun, das hat es früher nie gegeben und das wird aus Unwissenheit gemacht.

frauen und männer tanzen zusammen. welch eine errungenschaft. :tellme:

jetzt seit ihr alle menschen, europäer und westler. :-&
ich bleibe lieber slawe, slawe werden könnt ijr nicht wenn nicht amgeboren.

wisst ihr was wirklich errungenschaft ist? von eseli absteigen und technologien schöpfen wie die slawen

Araber und Kurden haben also keine Kultur? Ich war vor kurzem auf einer kurdischen Hochzeit. Geniale Trommeln auf der Straße und eine Feier, die mitgerissen hat. Fast schon ein Straßenfest.

Ich würde mich auch auf einer reinen Frauenparty gut amüsieren ohne Frage... vielleicht sogar besser.... mich stört aber der Gedanke und die Haltung die dieser Tradition zugrunde liegt....

Zurück
Oben