Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer werden diskriminiert!

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
Männer werden benachteiligt.

-Gravierende Nachteile bei Scheidungs-,Sorge-,und Unterhaltsrecht.
-Kein vernünftiges Verfahren zum Feststellen der Vaterschaft

Das Drama der Scheidungsväter: "Du wirst dein Kind nie wieder sehen" - Stern TV | STERN.DE

"Männer werden mittlerweile auf sehr vielen Gebieten diskriminiert"

Feminismus entwickelte sich zu einer radikalen Ideologie, die eine Schwarzweiß-Welt propagierte

"Männer werden mittlerweile auf sehr vielen Gebieten diskriminiert" | Telepolis

Eckhard Kuhla: Zunächst möchte ich zur Sprachregelung etwas sagen. Mit dem "erstarkenden Feminismus" meine ich den Radikalfeminismus. Dieser orientiert sich, wie jede Ideologie, an Feindbildern. Damit schafft er sich seine schwarz-weiße Welt: Frauen sind Opfer, Männer sind Täter. Diese undifferenzierte Opfer-Täter-Polarisierung bestimmt die derzeitige Geschlechterdebatte. Das Bedenkliche ist: Die Opfer-Täter - Polarisierung wird schlechthin als Tatsache dargestellt und nicht thematisiert. Theoretische Basis der Radikalfeministinnen ist die sogenannte Gendertheorie.

Das stimmt echt und wenn der Vater noch Ausländer ist, na dann gute Nacht.....Soll kein Nazi keulen schwingen sein, sondern ist pure Realität. Habe einen in der Familie der genau das durchgemacht hat

Schlimme Sache. Ich, als geschiedene Frau mit retardiertem Exmann, kann jetzt pauschal keine echte Emphatie aufbauen, aber grundsätzlich ist das ne echt schlimme Sache.

Schlimme Sache. Ich, als geschiedene Frau mit retardiertem Exmann, kann jetzt pauschal keine echte Emphatie aufbauen, aber grundsätzlich ist das ne echt schlimme Sache.

grundsätzlich ist es schon richtig das, das kind bei der mutter aufwächst. doch wenn man manche beispiel sieht im altag was es fur rabenmuetter gibt, und wie sie gezielt es als waffe einsetzen um den mann ein reinzuwischen..finde ich sowas ekelig! das was zwischen den elter vorgefallen ist solte zwischen die beiden bleiben. und nicht irgendwie kontakt zum kind verbieten, oder abbrechen um sich zu raechen. verstehe nicht wie der staat sowas zulassen kann. das kind solte kontakt zum vater und zur mutter haben! das ist das recht des kindes. gibt nichts schlimmeres fuer das kind ohne ein elternteil aufzuwachsen.

grundsätzlich ist es schon richtig das, das kind bei der mutter aufwächst. doch wenn man manche beispiel sieht im altag was es fur rabenmuetter gibt, und wie sie gezielt es als waffe einsetzen um den mann ein reinzuwischen..finde ich sowas ekelig! das was zwischen den elter vorgefallen ist solte zwischen die beiden bleiben. und nicht irgendwie kontakt zum kind verbieten, oder abbrechen um sich zu raechen. verstehe nicht wie der staat sowas zulassen kann. das kind solte kontakt zum vater und zur mutter haben! das ist das recht des kindes.

Das unterschreib ich voll und ganz. Guten Vätern, die sich kümmern und ihre Vaterrolle auch nach einer Trennung von der Partnerin erkennen und wahrnehmen, dürfen keine Steine in den Weg gelegt bekommen. Alle anderen sollen sich selbst einen lutschen :mel:

Das unterschreib ich voll und ganz. Guten Vätern, die sich kümmern und ihre Vaterrolle auch nach einer Trennung von der Partnerin erkennen und wahrnehmen, dürfen keine Steine in den Weg gelegt bekommen. Alle anderen sollen sich selbst einen lutschen :mel:

ich glaube nicht das ich es als vater aushalten wuerde kein kontakt zu mein kind zu haben :-(

Zurück
Oben