Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Das war ein Guerilla Krieg, bei einem konventionellen Krieg sieht alles anders aus. Die USA spielen militärisch in einer anderen Liga als China

China ist durchzogen von Wäldern, Bergen, Tälern, Schluchten, Flüssen.. die kennen sich im eigenen Land besser aus als die Amerikaner.

Militärisch gesehen muss die USA für niemanden Angst haben, wenn es da jemanden gäbe der das Potential hätte dann Russland aber nicht China. Sogar Taiwan hat keine Angst vor China :lol:

Bis jetzt hat auch niemand in der Geschichte die USA angegriffen und trotzdem sind diese in fast alle Kriege dieser Welt involviert gewesen. Wenn ihr euch nicht ständig einmischen würdet bräuchtet ihr überhaupt keine Armee. Na klingelt es?

Nein weil sie wissen dass China ein Papiertiger ist mehr nicht. Die USA können China leicht ihre Grenzen aufzeigen

mr_chang_senor_chang_laugh_spits_milk.gif

Eher gehört bald Hollywood den Chinesen.

China ist durchzogen von Wäldern, Bergen, Tälern, Schluchten, Flüssen.. die kennen sich im eigenen Land besser aus als die Amerikaner.

Schon allein dass ein möglicher Krieg wahrscheinlich auf chinesischem Boden ausgetragen wird zeigt wie schwach China ist. Ein Krieg auf US Boden wäre unmöglich weil die USA zu stark sind

Schon allein dass ein möglicher Krieg wahrscheinlich auf chinesischem Boden ausgetragen wird zeigt wie schwach China ist. Ein Krieg auf US Boden wäre unmöglich weil die USA zu stark sind

Natürlich wäre er möglich? Weshalb soll der unmöglich sein? In den USA leben wie viele Chinesen? Ich freu mich schon auf die Chinesischen Schläfer und Selbstmordattentäter. Das wird ein bombiges Abenteuer und eine ganz neue Erfahrung für die U-S und A.

China ist militärisch gesehen nichts, sie machen paar Fortschritte na und? Denkt ihr die USA schlafen währenddessen?

Von chinesischer Militärtechnik halte ich nichts. Das habe ich mehrmals betont. Ein Vielvölkerstaat der auf morschem Fundament aufgebaut ist, zerfällt wie Yugoslawien. Die Russen mit.

Zurück
Oben