Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Die USA ist bei weitem stärker als China. Allein was Militärtechnologie und Know-How angeht kann China mit der USA nicht mal ansatzweise mithalten.
Vom Militär her ist so gar Russland ernst zunehmender als China. Ich denke eher eine EU hat das Zeug neben der USA zur Weltmacht aufzusteigen,
vorausgesetzt sie schafft es sich zu einen, aber China vorerst nicht.

Es ist unmöglich den Krieg in die USA zu tragen, das Militär ist zu gewaltig. Während die USA quasi vor Chinas Haustür schon stehen.
Das du das nicht einsiehst zeigt dass du nicht an den Fakten interessiert bist

Was bringt es mit 1/16 der eigentlichen Flottenstärke irgendwo herumzustehen. Wenn beim Ertschalg die gesamte Flottenstärke des gegnerischen Landes auf dich herniederprasselt? Sag mir das mal...

Die USA ist bei weitem stärker als China. Allein was Militärtechnologie und Know-How angeht kann China mit der USA nicht mal ansatzweise mithalten.
Vom Militär her ist so gar Russland ernst zunehmender als China. Ich denke eher eine EU hat das Zeug neben der USA zur Weltmacht aufzusteigen,
vorausgesetzt sie schafft es sich zu einen.

Sollen die an ihr China glauben, denen wird es so wie der UdSSR ergehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist unmöglich den Krieg in die USA zu tragen, das Militär ist zu gewaltig. Während die USA quasi vor Chinas Haustür schon stehen.
Das du das nicht einsiehst zeigt dass du nicht an den Fakten interessiert bist

Das dachten die USA damals auch als sie Bonbons an die von Napalmbomben gezeichnete Kinder Nordkoreas in ihrem Irrglauben, dass sie den Krieg gewonnen haben verteilten und plötzlich von einer 500 000 Mann Chinesischen Armee in die Flucht getrieben wurden.

Bevor das passiert haben wir in Anatolien wieder dutzende Türkischen Fürstenhäuser. Einfach unvorstellbar wie klein das Land geredet wird dabei trage ich hier ein Lacoste Polo-Hemd aus China amina koyim. Selbst mein Fernseher .. oh warte.. das ist Samsung das wird hergestellt in... ich fasse es nicht.. China..

Ruhig Blut, mein Freund. Samsung ist übrigens eine Koreanische Marke.

Mist.. sollen die sich mal beeilen und die 3 Milliarden Marke knacken diese Säcke. Wir wollen mehr Lee's und Feng's

Die Chinesen haben mit der 1-Kind Politik ihr Wachstum zumindest stark abgebremst. Dafür steht Indien kurz davor die Nummer eins zu werden! Also demnächst mehr Ranjeeds und Chandrakantras.

Zurück
Oben