Sagen viele seit 10 Jahren und China ist immer noch ein Zwerg gegenüber den USA
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Sagen viele seit 10 Jahren und China ist immer noch ein Zwerg gegenüber den USA
Von chinesischer Militärtechnik halte ich nichts. Das habe ich mehrmals betont. Ein Vielvölkerstaat der auf morschem Fundament aufgebaut ist, zerfällt wie Yugoslawien. Die Russen mit.
Natürlich wäre er möglich? Weshalb soll der unmöglich sein? In den USA leben wieviele Chinesen? Ich freu mich schon auf die Chinesischen Schläfer und Selbstmordattentäter.
Selbst Inter-und AC Mailand gehören denen. Und fast ein Viertel aller Griechischen Häfen. Ganz Afrika gefühlt gehört den Chinesen.
- - - Aktualisiert - - -
Jin-Rho Cosplay
Die meisten Chinesen in den USA scheißen auf China. Ich rede von einer Invasion und das wird unmöglich.
Jeder Bürger in Texas ist besser ausgerüstet als ein chinesischer Soldat
Krieg auf US Boden wäre unmöglich also wird wohl Chinas Staatsgebiet in einem Krieg erheblich in Mitleidenschaft gezogen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
viel spass mit den Fußballverein. China ist ja so eine Supermacht
Bevor das passiert haben wir in Anatolien wieder dutzende Türkischen Fürstenhäuser. Einfach unvorstellbar wie klein das Land geredet wird dabei trage ich hier ein Lacoste Polo-Hemd aus China amina koyim. Selbst mein Fernseher .. oh warte.. das ist Samsung das wird hergestellt in... ich fasse es nicht.. China..
viel spass mit den Fußballverein. China ist ja so eine Supermacht
Sie haben billge Arbeitskräfte, wow wie toll
China 2,5 Milliarden Einwohner... USA 300 Millionen von denen 20 Millionen Rednecks nach ihrem Moonshine nicht mal richtig das Loch treffen können, während sich der beste Kollege bückt damit er etwas in sich spührt. Denn die Frau tut es nicht mehr.
SemperFi hält Schurkenstaaten in Schach
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen