Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Von chinesischer Militärtechnik halte ich nichts. Das habe ich mehrmals betont. Ein Vielvölkerstaat der auf morschem Fundament aufgebaut ist, zerfällt wie Yugoslawien. Die Russen mit.

Bevor das passiert haben wir in Anatolien wieder dutzende Türkischen Fürstenhäuser. Einfach unvorstellbar wie klein das Land geredet wird dabei trage ich hier ein Lacoste Polo-Hemd aus China amina koyim. Selbst mein Fernseher .. oh warte.. das ist Samsung das wird hergestellt in... ich fasse es nicht.. China..

Natürlich wäre er möglich? Weshalb soll der unmöglich sein? In den USA leben wieviele Chinesen? Ich freu mich schon auf die Chinesischen Schläfer und Selbstmordattentäter.

Die meisten Chinesen in den USA scheißen auf China. Ich rede von einer Invasion und das wird unmöglich.
Jeder Bürger in Texas ist besser ausgerüstet als ein chinesischer Soldat :lol:
Krieg auf US Boden wäre unmöglich also wird wohl Chinas Staatsgebiet in einem Krieg erheblich in Mitleidenschaft gezogen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst Inter-und AC Mailand gehören denen. Und fast ein Viertel aller Griechischen Häfen. Ganz Afrika gefühlt gehört den Chinesen.

- - - Aktualisiert - - -

Jin-Rho Cosplay <3

:lol: :lol:

viel spass mit den Fußballverein. China ist ja so eine Supermacht

Anhänge

Die meisten Chinesen in den USA scheißen auf China. Ich rede von einer Invasion und das wird unmöglich.
Jeder Bürger in Texas ist besser ausgerüstet als ein chinesischer Soldat :lol:
Krieg auf US Boden wäre unmöglich also wird wohl Chinas Staatsgebiet in einem Krieg erheblich in Mitleidenschaft gezogen

- - - Aktualisiert - - -

:lol: :lol:

viel spass mit den Fußballverein. China ist ja so eine Supermacht

China 2,5 Milliarden Einwohner... USA 300 Millionen von denen 20 Millionen Rednecks nach ihrem Moonshine nicht mal richtig das Loch treffen können, während sich der beste Kollege bückt damit er etwas in sich spührt. Denn die Frau tut es nicht mehr.

Bevor das passiert haben wir in Anatolien wieder dutzende Türkischen Fürstenhäuser. Einfach unvorstellbar wie klein das Land geredet wird dabei trage ich hier ein Lacoste Polo-Hemd aus China amina koyim. Selbst mein Fernseher .. oh warte.. das ist Samsung das wird hergestellt in... ich fasse es nicht.. China..

Sie haben billge Arbeitskräfte, wow wie toll

SemperFi hält Schurkenstaaten in Schach

Anhänge

China 2,5 Milliarden Einwohner... USA 300 Millionen von denen 20 Millionen Rednecks nach ihrem Moonshine nicht mal richtig das Loch treffen können, während sich der beste Kollege bückt damit er etwas in sich spührt. Denn die Frau tut es nicht mehr.

Es ist unmöglich den Krieg in die USA zu tragen, das Militär ist zu gewaltig. Während die USA quasi vor Chinas Haustür schon stehen.
Das du das nicht einsiehst zeigt dass du nicht an den Fakten interessiert bist

Zurück
Oben