Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Was bringt es mit 1/16 der eigentlichen Flottenstärke irgendwo herumzustehen. Wenn beim Ertschalg die gesamte Flottenstärke des gegnerischen Landes auf dich herniederprasselt? Sag mir das mal...

Der Krieg wird auf Chinesischen Boden stattfinden und nicht auf amerikanischem das sagt schon alles. Viel Glück mit deren Erstschlag dann sollten sie aber lieber zu Gott beten denn anders als andere Gewisse staaten rächen die USA ihre toten Soldaten

Ruhig Blut, mein Freund. Samsung ist übrigens eine Koreanische Marke.

Ich weiß. Werden aber auch wie alle globalen Marken aufgrund der Herstellungskosten in Biliglohn Ländern hergestellt. Von daher.. viele kommen daher auch aus China. Andere auch aus der Türkei usw. und sofort.

- - - Aktualisiert - - -

Die Chinesen haben mit der 1-Kind Politik ihr Wachstum zumindest stark abgebremst. Dafür steht Indien kurz davor die Nummer eins zu werden! Also demnächst mehr Ranjeeds und Chandrakantras.

Mehr Bollywood Filme von Yashra Raj Films i freu mi

Ich muss gerade an die Hubschrauber denken, die die USA´ler geschwind vom schiff schmissen......wie die Hasen rannten sie

Der Krieg wird auf Chinesischen Boden stattfinden und nicht auf amerikanischem das sagt schon alles. Viel Glück mit deren Erstschlag dann sollten sie aber lieber zu Gott beten denn anders als andere Gewisse staaten rächen die USA ihre toten Soldaten
DAs beste für China ist nur, dass die USA sie unterschätzt....Gott sei Dank sind nur wenige so dämlich wie du.....na gut, der Präsi jetzt zwar auch......aber China wird nur eins machen brauchen.....ihr Geld abziehen aus der USA......

- - - Aktualisiert - - -

Der Vergleich passt einfach nicht, aber dazu müsstest du den Unterschied zwischen einem asymmetrischen und konventionellen Krieg kennen
Freilich.....die Chinesen werden auf ihrem Grund und Boden in reih und Glied auf euch warten.....wie damals bei den Engländern in Waterloo

Übertreibt nicht. China hat Atomwaffen. Und produziert jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit zig Millionen iPhones.. So schnell werden die beiden sich nicht totschiessen wollen.

DAs beste für China ist nur, dass die USA sie unterschätzt....Gott sei Dank sind nur wenige so dämlich wie du.....na gut, der Präsi jetzt zwar auch......aber China wird nur eins machen brauchen.....ihr Geld abziehen aus der USA......

- - - Aktualisiert - - -

Freilich.....die Chinesen werden auf ihrem Grund und Boden in reih und Glied auf euch warten.....wie damals bei den Engländern in Waterloo

Man wird ihr Militär vernichten und sie in die Steinzeit bomben

Übertreibt nicht. China hat Atomwaffen. Und produziert jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit zig Millionen iPhones.. So schnell werden die beiden sich nicht totschiessen wollen.

Vor allem woher sollen die ganzen Iphones dann sonst kommen? Aus den U-S und A? Ich lache gerade.. ha.. und ha..

Zurück
Oben