Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Im Notfall hätten Kim Jong-un und sein Terror-Regime sogar einen Fluchtweg nach Russland.


21borderlines-blog427.jpg
 
Mit welchem Rückgrat können diese Kriegsgeilenmedien noch über die Koreahalbinsel berichten? All die Jahre wurde Nordkorea und Kim Jong Un als das absolute Böse präsentiert, als DIE Gefahr für die Menschheit. Kim Jong Un als kranker, labiler Psychopath, der den Atomknopf andauernd mit sich trägt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er diesen roten Knopf tätigt...

Vorgestern hat sich also der "Diktator" mit seinem Feind aus dem Süden getroffen. Laut CNN wurde sich mit diesem Worten begrüßt:

Kim: Ich freue mich, Sie zu treffen. Ich freue mich so sehr.
Moon (Präsident Südkoreas): Gab es irgendwelche Schwierigkeiten auf dem Weg hierhin?
Kim: Nein, überhaupt nicht.
Moon: Es ist eine grosse Freude, Sie zu treffen.
Kim: In der Tat, ich bin so erfreut wegen des Treffens an diesem historischen Ort. Und ich war wirklich bewegt, dass Sie den ganzen Weg gekommen sind, um mich an der militärischen Demarkationslinie in Panmunjom zu empfangen.
Moon: Es war Ihre mutige Entscheidung, die es uns ermöglicht hat, so weit zu kommen.
Kim: Nein, nein, nicht im Geringsten.
Moon: Wir haben einen historischen Moment möglich gemacht.
Kim: Ich bin erfreut, Sie zu treffen.
Moon: Würden Sie bitte auf diese Seite treten?

Kim Jong Un's Eintrag ins Gästebuch:

20180427000732_0.jpg


"A new history begins now. At the starting point of history and the era of peace."

https://www.youtube.com/watch?v=1IyLMz4bues

https://www.youtube.com/watch?v=9EzKM68TSsk

Als hier im Forum über die UN-Abstimmung gegen Atomwaffen diskutiert wurde vom 23. Dezember 2016 wurde von einigen gehirngewaschenen Besserwissern es gleich als Symbolakt abgestempelt, die Räson Nordkoreas erlaubt sowas nicht und blabla als ob man dieses Land überhaupt richtig kennen.

http://www.icanw.org/campaign-news/results/

Dass Nordkorea bereit ist über die Abschaffung aller Atomwaffen“ zu verhandeln“ ist doch ein Joke. Seit Kim Yong Il ist die atomare Aufrüstung offizielles Ziel. So wie die gesamte Staatsdoktrin vorsieht, dass sich alle politischen und wirtschaftlichen Belange der Aufrüstung unterordnen.

Vor zwei Tagen wurde jetzt auf dem innerkoreanischen Gipfel eine nukleare Abschaffung als Ziel ausgehandelt. Ebenso über einen Friedensvertrag, der den formalen Krieg beider Länder beenden soll. Wer hätte das bei dieser Berichterstattung vor einem halben Jahr noch für möglich gehalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus geschäftlicher Sicht, ist oder wird Nordkorea ein Goldesel sein. Wenn das Land einigermassen befriedet ist (auch wenn dies wahrscheinlich eine Weile geht) wird es sinnvoll sein da zu investieren
Wir wissen ja die Asiaten sind nicht so wie die Balkaner, die klauen keine Abfallkübel, um sie dann denn Sinti und Roman zu verkaufen. :lol:
 
Zurück
Oben