Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Erstschlag USA vs Nordkorea

Dein Überblick fickt mich! Adamsun! Unter den Flüchtlingen sind auch viele Tadschiken....

Bei uns damals im Camp waren neben den Syrer, Afghaner meistens immer Iraner. Ganze Familien sogar, teilweise völlig westlicher Lebensstil. Die Frauen trugen dann auch kein Kopftuch mehr.

Bei Afghanern ist halt immer gemischt, da gibt es sehr viele Gruppen. Paschtunen, Tadschiken, Kirgisen, Turkmenen und Hazara.

- - - Aktualisiert - - -

Aferin isim yaz herkes ismimi ögrensin.

Salih

Ben Serhat ulan bu Pe Ke Ke'de cok Serhat var amk. :D

Letztens ein Kurde zu mir"Heißt du Serhat?, eeee das ist doch kurdisch!" :haha:

Wollte auf Armenier machen aber dann hätte ich erst recht sein Interesse geweckt.Habe mich als Török bezeichnet aber trotzdem war er geil auf meinen Namen.In seinen Augen konnte ich sehen wie er mein Freund werden wollte.Naja konnte ihn abwimmeln. :haha:

Kız kardeşi vardıysa Kandil'e operasyona çıkabilirdin. Nuri Alço style. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für Nordkorea spricht, dass es eigentlich keine Verbündeten mehr hat, die USA gerne dauerhaft Kohle nach China exportieren würde - statt Nordkorea - und die Atombombe entfernt gehört. Auch ist hier mit weniger Gegenwehr zu rechnen.

Wie ihr auf den Iran kommt ist mir schleierhaft, die Embargo hat man nicht umsonst fallen lassen, der Staat stellt ein gutes Gegengewicht zu den Golfstaaten dar und würde eher in russische Hände getrieben werden, falls man dort loslegt.

Zurück
Oben