A.N.
Frischling
Es sind auch schon Millionen Menschen verhungert im Land, deshalb muss jetzt endlich die USA eingreifen.
Das kann so nicht weiter gehen. Außerdem ist Er eine Gefährdung für Die USA und Europa.
Das meinst du doch nicht ernst

Es sind auch schon Millionen Menschen verhungert im Land, deshalb muss jetzt endlich die USA eingreifen.
Das kann so nicht weiter gehen. Außerdem ist Er eine Gefährdung für Die USA und Europa.
Nur so am Rande - es würden Millionen Menschen dabei sterben...
Das meinst du doch nicht ernst?? Der kleine Pimmel, schafft es nicht mal ein Atombombentest richtig zu absolvieren und er soll uns eine Gefahr darstellen
![]()
Meinet wegen können sie das Irak Afghanistan BSP hat den amys das Genick gebrochen Wirtschaftlich.Wieso soll Sie das nicht können? Meinst du wirklich das arme Nordkorea die nicht mal genügend Brot und Wasser fürs eigene Volk haben. das die eine Chance gegen USA haben oder was? haha das glaubst du wohl selber nicht.
Und Außerdem würde es über 90% der Welt begrüßen wenn die USA endlich das isolierte Land befreit
Ein Luftschlag würde das Gegenteil bewirken... und eine Intervention käme einem Völkermord gleich, da Nordkorea im Fall der Fälle 5-7mio Soldaten mobilisieren kann.
Die würden nicht mal aufgeben, wenn bereits 5-7 Millionen gestorben wären. Das sind Asiaten. Eher sterben sie alle.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die würden nicht mal aufgeben, wenn bereits 5-7 Millionen gestorben wären. Das sind Asiaten. Eher sterben sie alle.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nach den Atombomben war nichts mehr mit "Imperial Japan"![]()
Nordkorea ist ein Problem was zu lange ignoriert wurde,
Wenn nicht mal China den Irren in
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen