H3llas
οἶδα οὐκ ^
jeder magt lolipops hast wohl noch nie probiert..gibts in jede tanke zu kaufen.Nein, ich lutsch nicht gerne wie du.
jeder magt lolipops hast wohl noch nie probiert..gibts in jede tanke zu kaufen.Nein, ich lutsch nicht gerne wie du.
Der einte war ursprünglicher Christ aus Nigeria, jedoch in Britanien geboren. 2003 zum Islam konvertiert. Stereotyp von einer Person zweiter Generation mit typischen radikalen Merkmalen eines Konvertiten.
und wieso kann er nicht einfach ein psycho sein? wenn das zu den typischen merkmalen eines konvertiten gehören würde, dann würden in ganz europa köpfe rollen.
man kann nicht für jede straftat, die von einem moslem begangen wird, eine weltreligion verantwortlich machen. lasst mal bitte die kirche im dorf..
und wieso kann er nicht einfach ein psycho sein? wenn das zu den typischen merkmalen eines konvertiten gehören würde, dann würden in ganz europa köpfe rollen.
man kann nicht für jede straftat, die von einem moslem begangen wird, eine weltreligion verantwortlich machen. lasst mal bitte die kirche im dorf..
Das Erste war nur seine Biografie, der zweite Teil halt typische Merkmale eines Konvertierten (radikales denken, nicht auf eine spezielle Religion bezogen) und ja, dein "Psycho" ist dann der Motor, welcher zu so einer Tat treibt.
Nun es ist auch so dass man diese Islamisten oder generell Extremisten als Psychopathen ansehen muss, die solche menschenverachtenden Taten begehen wie auch Nazis und Kommunisten die dementsprechend morden aus ideologischen Gründen.
Aber das ändert ja nichts daran dass sie als Motiv religiösen Extremismus dann haben und es ist halt auffällig dass solche islamistischen Extremisten halt irgendwie dann immer die Religion miteinbeziehen bei ihren Taten und daher kann man diesen Aspekt des religiösen Extremismus bzw. Fanatismus bei der Bewertung der Tatent nicht völlig außer Acht lassen.
Ingrid Loyau-Kennett: „Er sagte: Ich habe ihn getötet, weil er Muslime getötet hat und ich die Nase voll von Leuten habe, die Muslime in Afghanistan töten. Sie haben da nichts verloren.”
Die Szene wurde von Amateurfilmern auf Video festgehalten, sie zeigt den Schwarzen mit blutverschmierten Händen und Messern in der Hand. Er brüllt: „Auge um Auge, Zahn um Zahn! Es tut mir leid, dass Frauen das mit ansehen mussten. Aber in unserem Land müssen Frauen dasselbe mitansehen. Ihr werdet nie sicher sein. Setzt eure Regierung ab. Sie kümmert sich nicht um euch!”
Ich denke in Londan sterben jeden Tag Menschen durch Schießereien,Stechereien und ähnliches.Für mich kein Thread wert.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen