Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Terrorakt: Soldat in London mit Machete getötet

Nichts anderes habe ich gemeint! Was machen wir aber aus dem Ali und Ahmed die eine deutsche,englische..... Staatsbürherschaft haben? Hmmm

Die sind ja offiziel "Deutsche" bzw. "Engländer"! Da kann man nichts machen außer ihnen die europäische Kultur näher zu bringen.
Die Frage ist nur, wieso haben diese Herrschaften die deutsche oder englische Staatsbürgerschaft??!

Die sind ja offiziel "Deutsche" bzw. "Engländer"! Da kann man nichts machen außer ihnen die europäische Kultur näher zu bringen.
Die Frage ist nur, wieso haben diese Herrschaften die deutsche oder englische Staatsbürgerschaft??!

Um Eier zu legen und sich hier einzunisten! Gesetze ändern und abschieben!

Beil-Attentäter bekennt seine Liebe zu al-Qaida

Krudes Geständnis im Verfahren wegen des Mordes an einem britischen Soldaten: Der Angeklagte sieht sich als Krieger, der al-Qaida verehrt – und indirekt das Leben vieler Menschen gerettet habe.
Im Prozess um die Ermordung eines britischen Soldaten hat sich einer der beiden Angeklagten offen zu seiner Begeisterung für die Terrororganisation al-Qaida bekannt. "Ich liebe sie. Ich sehe sie als Brüder im Islam", sagte der 28-jährige Michael Adebolajo am Montag vor Gericht in London. Persönlich getroffen habe er allerdings noch kein Al-Qaida-Mitglied, gab er an.

Adebolajo muss sich zusammen mit dem 22-jährigen Michael Adebowale wegen des Mordes am 25-jährigen Soldaten Lee Rigby vor Gericht verantworten. Sie sollen am 22. Mai dieses Jahres auf offener Straße mehrfach auf Rigby eingestochen haben. Adebolajo soll ihn schließlich mit einem Fleischerbeil mit mehreren Hieben auf den Nacken nahezu enthauptet haben.
"Ich konnte nicht anders"
"Ich bin ein Krieger. Ich konnte nichts anderes tun", sagte Adebolajo am Montag. Er sei einer von vielen islamischen Kämpfern im Krieg zwischen dem Islam und den westlichen Ländern. Vor der Tat habe er versucht sicherzugehen, dass sein Opfer tatsächlich Soldat war. Er hoffe, dass er damit indirekt das Leben vieler anderer gerettet habe.
"Ich war wirklich erpicht darauf, dass der Grund für den Tod dieses Mannes nicht missverstanden wird. Ich will, dass die Menschen verstehen. Es passierte nur aus einem Grund – und das ist Außenpolitik", sagte Adebolajo.
Die Eltern waren Christen
In seiner ersten Aussage vor den Geschworenen, die bislang nur Videoaufnahmen der Polizeiverhöre gesehen hatten, berichtete der britische Staatsbürger nigerianischer Herkunft von seiner Kindheit. Seine Eltern seien Christen gewesen, er selbst habe die Bibel gelesen, sei aber zunehmend frustriert gewesen und schließlich als Student zum Islam konvertiert.
Außerdem sagte der Angeklagte aus, er habe versucht, nach Somalia zu reisen, um unter der Scharia – dem islamischen Recht – zu leben, doch kenianische Soldaten hätten ihn inhaftiert.

http://m.welt.de/article.do?id=poli...l-Attentaeter-bekennt-seine-Liebe-zu-al-Qaida

Zurück
Oben