Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Möglicher Terrorakt: Soldat in London mit Machete getötet

seinesgleichen
hat in England auch nichts verloren. Wäre guter Kompromis. Jeder bleibt bei sich.

- - - Aktualisiert - - -

würdest das auch sagen wenn ein rechter Deutscher einen Tuerken umbringt ?? Schwachkopf

Ja würde ich du schwachkopf! Denkst du ich habe mich im Forum wegen den NSU Opfern so aufgeregt.Klar schön ist sowas nicht aber haben die zig anderen Toten kein Thread verdient? Na also!

Regt dich mal im FORUM nicht so auf um menschlicher zu wirken.Solche Vorfälle passieren einfach und solange es keine Massaker oder ähnliche Geschichten gibt ist alles andere gang und gebe.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mich erstaunt immer wieder die Tatsache, dass in allen Fällen, egal ob nun Konvertit oder als Muslim geborener, die Radikalisierung hauptsächlich erst hier im Westen erfolgt. Und das nicht selten von Leuten denen man ein hohes Bildungsniveau unterstellen kann.

Atta, Tsarnajev und viele andere sind ein Beispiel. Wie gelingt es diesem Menschen blos, sich so wegzuschmeissen ?

ich habe mir diese frage auch gestellt. mich wundert es, dass angeblich strenggläubige muslime dazu bereit sind anschläge zu verüben, obwohl es nicht mit dieser religion vereinbar ist.
keine ahnung was bei atta schief gelaufen ist.
was die beiden brüder angeht, hab ich einige theorien gehört. eine davon wäre: die cia lockt solche leute wie die tsarnajev-brüder mit stipendien und viel geld nach amerika, im gegenzug dazu müssen sie an speziellen übungen teilnehmen und werden dann zu so einer art "nachwuchsagent" ausgebildet. wahrscheinlich sollte in boston wieder eine dieser übungen stattfinden, an der mehrere dieser möchtegernagenten teilnehmen mussten.
vielleicht wurden sie wirklich von den geheimdiensten verarscht und merkten es erst dann, als sie ihre bilder in den nachrichten sahen. das würde dann auch erklären, wieso sie keinen fluchtplan entworfen haben und wieso die mutter und auch andere familienangehörige ständig davon redeten, dass die beiden brüder vom fbi/cia reingelegt wurden.

Selber schuld wenn Europa immer mehr Niedriglohn Arbeiter aus muslimischen Ländern holt, die nachher rum heulen, das sie christliche Kreuze stören und überhaupt alles stört. Ach ja, und die dann natürlich Anschläge hier verüben. Und natürlich sollten sich Europäer und Amis auch aus Arabischen und allen anderen Ländern verpissen, denn man sieht ja, was das nach sich zieht, wie gesagt selber schuld. Von mir aus kanns weiter so gehen

Selber schuld wenn Europa immer mehr Niedriglohn Arbeiter aus muslimischen Ländern holt, die nachher rum heulen, das sie christliche Kreuze stören und überhaupt alles stört. Ach ja, und die dann natürlich Anschläge hier verüben. Und natürlich sollten sich Europäer und Amis auch aus Arabischen und allen anderen Ländern verpissen, denn man sieht ja, was das nach sich zieht, wie gesagt selber schuld. Von mir aus kanns weiter so gehen

Ein Menschenleben darf nicht so billig sein mein Freund.Es darf nicht so weitergehen aber ganz unschuldig ist man da nicht da hast du recht.

Zurück
Oben