Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müdigkeit und Stress

Hallo liebe Ärztinnen und Ärzte

Was nehmt ihr gegen Müdigkeit? Irgendwelche natürliche Mittel, die helfen?

Und was hilft gegen Stress?

Ich frage für einen Freund, nicht für mich. Also nicht, dass ihr auf falsche Gedanken kommt.

Beste Grüsse

Nik
Probiers mal mit Finger im Po.

Okay, der Thread war nicht ganz ernst gemeint, aber eigentlich auch schon. Ich bin die letzten drei Monate teilweise sehr müde gewesen und hatte viel Stress. Arbeite zum ersten Mal in meinem Leben richtig und habe die schlimmsten Fünft- und Sechstklässler zwischen Bern und Zürich. Vielleicht liegt das auch daran. :lol:

Ohne Scheiss, ich hab das alles eigentlich gut im Griff. Bin ein optimistischer Mensch, das hilft. Und die Gespräche mittags mit Kollegen und am Abend oder Wochenende mit Familie und Freunden helfen auch. Wenn es dann doch nicht hilft, trinke ich jetzt japanischen Grüntee oder schaue eine King-of-Queens-Folge zum 100.000. Mal. :lol: Den Kolben zu ölen, Sex und nächtliche Delirium-Tanzeinlagen helfen natürlich auch. Habe da schon meine Tricks. Oder ich singe sehr laut im Auto mit zur Musik. Alkohol, Nikotin und andere Drogen (ausser Kaffee) reizen mich überhaupt nicht mehr, von daher scheiden sie schon mal aus.

Probier nicht alle Probleme der Schüler lösen zu wollen, ich hatte mal so einen ehrgeizigen Lehrer, der hatte vor Kurzem ein Burnout und hat es in der Zeit auch seine Frau verloren

Ich könnte nie im Leben Lehrer sein, mag zwar Kinder sehr und kann auch gut mit ihnen, bin aber auch froh wenn sie wieder zu Mama und Papa abzischen

tenor.gif

Wenn es dir primär um geistige Wachheit und Leistungssteigerung geht. Dann empfehle ich dir eine Maca Kur für einen Monat.
Was ist das?

- - - Aktualisiert - - -

Probier nicht alle Probleme der Schüler lösen zu wollen, ich hatte mal so einen ehrgeizigen Lehrer, der hatte vor Kurzem ein Burnout und hat es in der Zeit auch seine Frau verloren
Balkaner haben so ein Gen, das Burnouts verhindern. Wir sind burnout-resistent. :lol:

Zurück
Oben