Du meinst dein Freund...?Hab ich auch schon probiert. Aber ist mir zu umständlich und man stinkt total. Ausserdem möchte ich das anders in den Griff kriegen und mich nicht einfach betäuben.
Was nehmt ihr gegen Müdigkeit? Irgendwelche natürliche Mittel, die helfen?
Und was hilft gegen Stress?
Da hast du vollkommen recht, und ganz wichtig: nie hungrig einkaufen gehen, da holt man immer zu viel.wer stress beim einkaufen verhindern möchte,der sollte folgende punkte beachten.nur deppen, machen einen wöchentlichen grosseinkauf.das macht man einfach nicht.ich geh 3 mal in der woche, gezielt einkaufen.das ist absolut stressfrei.man ist viel schneller und endspannter.die kassiererin freut sich,das sie nicht viel eintippen muss und ich bin ruck zuck fertig mit dem einkaufen.in diesem moment, bin ich ein team mit der kassiererin.desweiteren hat man frische produkte im haus und fühlt sich cool dabei.meine empfehlung lautet,geht weniger einkaufen aber dafür öfter.so kann man nur gewinnen.gruss oliver
wer stress beim einkaufen verhindern möchte,der sollte folgende punkte beachten.nur deppen, machen einen wöchentlichen grosseinkauf.das macht man einfach nicht.ich geh 3 mal in der woche, gezielt einkaufen.das ist absolut stressfrei.man ist viel schneller und endspannter.die kassiererin freut sich,das sie nicht viel eintippen muss und ich bin ruck zuck fertig mit dem einkaufen.in diesem moment, bin ich ein team mit der kassiererin.desweiteren hat man frische produkte im haus und fühlt sich cool dabei.meine empfehlung lautet,geht weniger einkaufen aber dafür öfter.so kann man nur gewinnen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen