Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Müdigkeit und Stress

Sport, Schlaf und für eine Weile keine Elektronischen Geräte, viel Tee. Nur so kannst du dich erholen. Vorallem musst du auf deinen Körper hören. Wenn du kein Hunger hast, dann ist nur wenig und wenn du Müde bist, leg dich kurz hin. Hör einfach auf deinen Körper.

Was nehmt ihr gegen Müdigkeit? Irgendwelche natürliche Mittel, die helfen?

Solange man keine Mangelernährung, Krankheit oder zu wenig Schlaf hat, liegt es wahrscheinlich an der Lebensart.
Wer den ganzen Tag zuhause oder im Büro sitzt, der fühlt sich auch schlapp. Wer aber aktiv ist und evtl. noch ein
bisschen Sport treibt, der ist auch fitter. Außerdem ist weniger Schlaf mehr. Besser den Wecker stellen und bisschen
früher aufstehen als andauernd ausschlafen.
Kleiner Tipp: Du glaubst nicht, was 10 Minuten joggen am Tag für einen Unterschied macht.

Und was hilft gegen Stress?

Stress kommt, wenn man mit einer Situation überfordert ist. In den meisten Fällen handelt es sich um Schule, Studium,
Arbeit, etc. Da empfehle ich Vorbereitung. Schiebt man alles auf und macht es auf den letzten Drücker hat man Stress.
Bringt man es einfach eine Woche vorher hinter sich dann minimiert man den Stress. Stress ist aber sehr individuell.

Medikamente sind für die Schwachen. Ich nehme sie nur, wenn ich wirklich muss. Du bist jung und stark und mit deinen
albanischen Skenderbeg-Genen wirst du keine Probleme haben.

Es wünscht dir nen schönen Sonntag der Nikos :lol:

wer stress beim einkaufen verhindern möchte,der sollte folgende punkte beachten.nur deppen, machen einen wöchentlichen grosseinkauf.das macht man einfach nicht.ich geh 3 mal in der woche, gezielt einkaufen.das ist absolut stressfrei.man ist viel schneller und endspannter.die kassiererin freut sich,das sie nicht viel eintippen muss und ich bin ruck zuck fertig mit dem einkaufen.in diesem moment, bin ich ein team mit der kassiererin.desweiteren hat man frische produkte im haus und fühlt sich cool dabei.meine empfehlung lautet,geht weniger einkaufen aber dafür öfter.so kann man nur gewinnen.gruss oliver

wer stress beim einkaufen verhindern möchte,der sollte folgende punkte beachten.nur deppen, machen einen wöchentlichen grosseinkauf.das macht man einfach nicht.ich geh 3 mal in der woche, gezielt einkaufen.das ist absolut stressfrei.man ist viel schneller und endspannter.die kassiererin freut sich,das sie nicht viel eintippen muss und ich bin ruck zuck fertig mit dem einkaufen.in diesem moment, bin ich ein team mit der kassiererin.desweiteren hat man frische produkte im haus und fühlt sich cool dabei.meine empfehlung lautet,geht weniger einkaufen aber dafür öfter.so kann man nur gewinnen.gruss oliver
Da hast du vollkommen recht, und ganz wichtig: nie hungrig einkaufen gehen, da holt man immer zu viel.

black jack,das stimmt nur bedingt mit dem nicht hungrig einkaufen.wer gesättigt einkauft,läuft gefahr die falschen lebensmittel zu kaufen.meine regel ist die, ein drittel taktik.ein drittel fleisch,ein drittel käse,milch produkte und ein drittel süsses.die taktik zahlt sich aus.gruss oliver

Schlaf muss sein. Bin auch um 19:00 ins Bett weil ich Frühdienst hab und 4uhr irgendwas wach sein muss

Ich gehe jeden Tag Einkaufen nach der Arbeit.

Zurück
Oben