Dalbana schrieb:ich find des nich zum lachen, weil der Balkan an sich ein schöner Flecken Erde ist. Nur muss man die Erde auch pfleglich behandeln und nicht einfach dort wo man steht und geht seinen Müll fallen lassen! Ein Problem is aber auch, dass ich in Prishtina vergeblich nach Papierkörben gesucht habe, vielleicht hat sich des ja inzwischen verändert, sollte zumindest mal angedacht werden, weil man so den Anfang machen könnte.
Dalbana schrieb:ich find des nich zum lachen, weil der Balkan an sich ein schöner Flecken Erde ist. Nur muss man die Erde auch pfleglich behandeln und nicht einfach dort wo man steht und geht seinen Müll fallen lassen! Ein Problem is aber auch, dass ich in Prishtina vergeblich nach Papierkörben gesucht habe, vielleicht hat sich des ja inzwischen verändert, sollte zumindest mal angedacht werden, weil man so den Anfang machen könnte.
La lotta continua! La lucha sigue! Der Kampf geht weiter!Travar_Mirko schrieb:Have you been rescued form the trash by now, or is the struggle still on.
Schiptar schrieb:Ist euch auch schon aufgefallen, wie weit verbreitet es in südlichen Balkanländern ist, daß der Müll einfach irgendwo auf der Straße oder in der Landschaft herumliegt?
Woran liegt das?
Gibt's da etwa keien allgemeine Müllabfuhr? :?
Dalbana schrieb:hab ich jetzt persönlich nicht gesehen, kann es mir aber gut vorstellen. Toll finde ich es trotzdem nicht, immerhin spielen doch auch Kinder auf der Straße und teils dann auch mit dem Müll. Ich glaub, so weit denken manche garnicht.
In Durres hab ich sogar einen kleinen Jungen IM Müll herumklettern sehen... Aber der hat das wohl aus 'beruflichen' Gründen gemacht.Dalbana schrieb:hab ich jetzt persönlich nicht gesehen, kann es mir aber gut vorstellen. Toll finde ich es trotzdem nicht, immerhin spielen doch auch Kinder auf der Straße und teils dann auch mit dem Müll.
Haha, klar, daß das bei der Einstellung ewig so bleibt...aj-she schrieb:Sie denken schon aber man kann es nicht auf einer sek. in ein Paradise verwandeln..Dalbana schrieb:Ich glaub, so weit denken manche garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen