Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Müll auf dem Balkan

FtheB schrieb:
Schiptar schrieb:
Ist euch auch schon aufgefallen, wie weit verbreitet es in südlichen Balkanländern ist, daß der Müll einfach irgendwo auf der Straße oder in der Landschaft herumliegt?

Woran liegt das?

Gibt's da etwa keien allgemeine Müllabfuhr? :?

Wieso Müllabfuhr? :? Müll ist doch die einzige Kultur des Balkans. Soll man auch die noch beseitigen!? 8)

wieso bist du so lustig kannst du mir mal das erklären

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Gjakova schrieb:
wieso bist du so lustig kannst du mir mal das erklären

Ja, gerne Šipac! Ich wollte gerade den Müll runterbringen, habe es aber nicht bis zum Container geschafft, weill mir zwei balkanesisch ausehende Personen die Mülltüte schon vorher aus der Hand gerissen haben! :P

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

FtheB schrieb:
Ja, gerne Šipac! Ich wollte gerade den Müll runterbringen, habe es aber nicht bis zum Container geschafft, weill mir zwei balkanesisch ausehende Personen die Mülltüte schon vorher aus der Hand gerissen haben! :P

Ja, die haben dir den müll dann schön in deinen naziarsch geschoben!!! :twisted: :twisted:

So Leute, und jetzt wieder schön 'back to topic'...

Wer sich mit FtheB streiten will, darf das gerne im Mülleimer weiterführen...

Schiptar schrieb:
Stimmt!

Der User "Travar_Mirko" und ein anderer Slowene haben sich da mal so köstlich über mich lustig gemacht, als wir in Ohrid vor unserem 'Stammkiosk' standen und ich nicht wußte, wohin mit meiner leeren Bierflasche, in eine Kiste mit leeren Flaschen, oder...?
Der eine Slowene meinte nur: "Du hast das System hier wohl immer noch nicht begriffen! Hier wirft man leere Flaschen einfach ins Gelände, Mensch!" :lol:
Und "Travar_Mirko" meinte: "Nein, man steckt sie in den Mülleimer. Und wenn der Mülleimer voll ist, dann leert man ihn ins Gelände aus!" :lol: :lol: :lol:
ja tussy war schon 5mal

Zurück
Oben