Travar_Mirko
Balkanspezialist
Schiptar schrieb:Stimmt!
Der User "Travar_Mirko" und ein anderer Slowene haben sich da mal so köstlich über mich lustig gemacht, als wir in Ohrid vor unserem 'Stammkiosk' standen und ich nicht wußte, wohin mit meiner leeren Bierflasche, in eine Kiste mit leeren Flaschen, oder...?
Der eine Slowene meinte nur: "Du hast das System hier wohl immer noch nicht begriffen! Hier wirft man leere Flaschen einfach ins Gelände, Mensch!"
Und "Travar_Mirko" meinte: "Nein, man steckt sie in den Mülleimer. Und wenn der Mülleimer voll ist, dann leert man ihn ins Gelände aus!"
Ja, aber das ist gern nicht alles. Zwischen sehr langweilige fahrt durch süden Serbien haben wir die Mühl für wirtschalfliche Indikator des Städte entlang der Strecke genützt (Mehr Müll, mehr Geld ). Und im Prospekt über Macedonien schreibt man, das in Macedonien historische Artifakten liegen durch die ganze Land. Und einige von unsere Mitglieder hat gesagt: "Vielleicht wird es besser wenn der Schrank geschlossen bleibt - wenn er geöffnet wird, kommt sicher die Mühl aus."
Aber im Macedonien ist es noch gar nicht so schlecht. Nur in Kicevo ist es schlecht.