Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

97pbwj.gif

Scheiße, was haben wir da gelacht bei dieser psychisch gestörten Vollpfeife! :D Sogar aus Wikipedia geflogen ... das muss mal einer schaffen! :D

Naja, so manche Aktivität aus Fyrom ist zum schießen, Epifanes Statua, parataksa amenij.... Auf meiner Arbeit sind wir ziemlich international. Wir reden so ab und zu, weil vieles automatisiert ist, über Kultur, Probleme unserer Länder usw.

Was meinst du was für große Augen unsere Chinesen machten, als sie das Gott-Video über makedonoidi und mongoloidi gesehen haben. Du glaubst gar nicht wie lustig das ist wenn dich die dann anschauen und mit ihrem Akzent dann, ooooooooh WHAT THE HELL???? sagen::lol:

War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich mag das nicht sonderlich, wenn jemand grundlos gegen meine Herkunft und Heimatstadt (Familie/Freunde) hetzt, denn wir Albaner in Ohrid sind eine sehr kleine Minderheit, kennen uns fast alle und wenn irgendeiner diese Minderheit beleidigt, beleidigt er für mich automatisch Familie und Freunde dort.
Falls ich dich beleidigt habe, sorry. Natürlich ist die Familie tabu, aber hör endlich auf gegen Ohrid zu hetzen.

Junge hast du zu wenig geschlafen oder geht es dir nicht gut? Warum sollte ich Ohrid beleidigen habe selbst Familie dort und die Stadt ist der stolz von jedem Mazedonier. Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke ist dasselbe wen ich sage ich habe es nicht gerne wen jemand Korca beleidigt :D

Du Beleidigst hier jeden Tag praktisch 90% von der Bevölkerung der Stadt zeigt eher das es dich stört mit diesen Leuten zu leben und deine Frustration weil die Albaner dort die Minderheit sind!

Was interessieren mich die Albaner aus ohrid bitte? Wen ich dort bin sehe ich kaum Albaner warum sollte ich mich mit euch dann beschäftigen.

Anstatt unlogische Scheisse zu labern wäre es angebrachter mal deine Heimatstadt und die Leute dort zu respektieren!

Junge hast du zu wenig geschlafen oder geht es dir nicht gut? Warum sollte ich Ohrid beleidigen habe selbst Familie dort und die Stadt ist der stolz von jedem Mazedonier. Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke ist dasselbe wen ich sage ich habe es nicht gerne wen jemand Korca beleidigt :D

Du Beleidigst hier jeden Tag praktisch 90% von der Bevölkerung der Stadt zeigt eher das es dich stört mit diesen Leuten zu leben und deine Frustration weil die Albaner dort die Minderheit sind!

Was interessieren mich die Albaner aus ohrid bitte? Wen ich dort bin sehe ich kaum Albaner warum sollte ich mich mit euch dann beschäftigen.

Anstatt unlogische Scheisse zu labern wäre es angebrachter mal deine Heimatstadt und die Leute dort zu respektieren!

Na Rassenlümel sind dir die seid 70 jahren wiederlegten Fallmerayer thesen ausgegangen? Oder warum legst du dich jetzt mit dem Albaner an?

Naja, so manche Aktivität aus Fyrom ist zum schießen, Epifanes Statua, parataksa amenij.... Auf meiner Arbeit sind wir ziemlich international. Wir reden so ab und zu, weil vieles automatisiert ist, über Kultur, Probleme unserer Länder usw.

Was meinst du was für große Augen unsere Chinesen machten, als sie das Gott-Video über makedonoidi und mongoloidi gesehen haben. Du glaubst gar nicht wie lustig das ist wenn dich die dann anschauen und mit ihrem Akzent dann, ooooooooh WHAT THE HELL???? sagen::lol:

:haha:

Ich hab das auch so vielen gezeigt! :D Allein ein älterer deutscher Herr meinte dazu: "Heiliger Strohsack, erinnert ja stark an die NS-Propaganda! Lässt man die wirklich in die EU?" :D Einfach nur :facepalm: ... würde die griechische Regierung so welche Dinger raushauen (ERT) ich würde mich sowas von schämen!!

Zurück
Oben