N
Nik
Guest
Unglaublich, wie neidisch slawomazedonier sind, dass es in ohrid waschechte muslimische albaner gibt.
Was soll man zu GR sagen ob Slawe,Albaner,Türke im Prinzip scheiss Egal Hauptsache der richtige Nachname und schon bist du ein stolzer Grieche mit 2000 Jahre Geschichte.
Selbst die Albaner behaupten nicht so einen Scheiss! Der Unterschied ist man kann in MK haben die 25% Albaner auch albanische Namen und man kann meistens schon optisch einen Mazedonier von einem Albaner unterscheiden
Wo sind die antik-makedonischen Substrate die in deinem Land existieren?
Wen kratzt schon deine Meinung? Nicht mal deine arme Mutter interessiert sich für ihr FYROM-Kind.
"meine-fyrom-luegen.blogspot.com"
Ich meine, Du tust im Unrecht, er ist der Starprofessor der Online-Universität "meine-fyrom-luegen.blogspot.com"
Wen kratzt schon deine Meinung? Nicht mal deine arme Mutter interessiert sich für ihr FYROM-Kind.
und man kann meistens schon optisch einen Mazedonier von einem Albaner unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen