G
Gast3013
Guest
Er will zeigen, dass er stolz an der Seite der Griechischen Feinde steht.
Griechische Frauen können schön schmerzhaft sein ...
Er will zeigen, dass er stolz an der Seite der Griechischen Feinde steht.
Mir ist langsam von diesem antik-bulgarisch-alexandrischen Philippmakedonien schlecht geworden.
Verabschiede mich mal von diesem Thread...
Alter seid ihr geistig zurück geblieben oder sowas ihr wisst doch genau aus Ethografischen Karten das die Absolute mehrheit in Gr. Griechisch Sprachig war? Das es auch Minderheiten gab ist auch klar aber die gab es bzw. gibt es immer noch mit 25% Albanern bei euch auch. Nicht zu vergessen die 300.000 Orthodoxe Albaner die Assimiliert wurden in Fyrom
Meine Muttersprache ist Mazedonisch richtig. Viele Slawen,Albaner,Walachen reden in GR nur griechisch macht sie das auch zu Griechen mit 2000 Jahren Geschichte obwohl ihre Grosseltern kein Wort von dieser Sprache verstehen?
Warum sollten wir auf ein paar Namen und einer Hand voll fremder Gene stolz sein?
Alter seid ihr geistig zurück geblieben oder sowas ihr wisst doch genau aus Ethografischen Karten das die Absolute mehrheit in Gr. Griechisch Sprachig war? Das es auch Minderheiten gab ist auch klar aber die gab es bzw. gibt es immer noch mit 25% Albanern bei euch auch. Nicht zu vergessen die 300.000 Orthodoxe Albaner die Assimiliert wurden in Fyrom
Nein, max. 2 Millionen von euch gegen 10 Millionen Griechen. Frag mal Putin wer Alexander der Große ist
Putin hat sich jüngst geäußert und meinte dazu, daß Alexander ein Inder gewesen sei.
Gibts eigentlich ne griechische Etymologie zu Attika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen