Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Mir ist langsam von diesem antik-bulgarisch-alexandrischen Philippmakedonien schlecht geworden. Verabschiede mich mal von diesem Thread...

Alter seid ihr geistig zurück geblieben oder sowas ihr wisst doch genau aus Ethografischen Karten das die Absolute mehrheit in Gr. Griechisch Sprachig war? Das es auch Minderheiten gab ist auch klar aber die gab es bzw. gibt es immer noch mit 25% Albanern bei euch auch. Nicht zu vergessen die 300.000 Orthodoxe Albaner die Assimiliert wurden in Fyrom ;)

Oh ha.

Meine Muttersprache ist Mazedonisch richtig. Viele Slawen,Albaner,Walachen reden in GR nur griechisch macht sie das auch zu Griechen mit 2000 Jahren Geschichte obwohl ihre Grosseltern kein Wort von dieser Sprache verstehen?

PS: das du das Wort "viele" benutzt ist blödsinn Fallmerayers Thesen sind wiederlegt du kleiner rassenlümel.

Warum sollten wir auf ein paar Namen und einer Hand voll fremder Gene stolz sein?

Ja das würdest du verstehen wenn das griechische Nationbuildng sein slawisches Substrat berücksichtigt hätte. Aber so ist das wie gegen die Wand reden da dir von klein auf ein anti-Slawen Bild indoktriniert wurde.

Pozdrav

Alter seid ihr geistig zurück geblieben oder sowas ihr wisst doch genau aus Ethografischen Karten das die Absolute mehrheit in Gr. Griechisch Sprachig war? Das es auch Minderheiten gab ist auch klar aber die gab es bzw. gibt es immer noch mit 25% Albanern bei euch auch. Nicht zu vergessen die 300.000 Orthodoxe Albaner die Assimiliert wurden in Fyrom ;)

Selbst die Albaner behaupten nicht so einen Scheiss! Der Unterschied ist man kann in MK haben die 25% Albaner auch albanische Namen und man kann meistens schon optisch einen Mazedonier von einem Albaner unterscheiden.

Was soll man zu GR sagen ob Slawe,Albaner,Türke im Prinzip scheiss Egal Hauptsache der richtige Nachname und schon bist du ein stolzer Grieche mit 2000 Jahre Geschichte.

Zurück
Oben